Bitte um euere Meinung

von schweigffm, 11.12.05.

  1. schweigffm

    schweigffm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    14.10.08
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Gießen / Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. LP/SG-David

    LP/SG-David Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.05
    Zuletzt hier:
    25.07.14
    Beiträge:
    1.081
    Ort:
    Kärnten/Österreich
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    2.075
    Erstellt: 11.12.05   #2
    Also ich hab so ein teil mal angespielt, und ich find den nicht übel
     
  3. Bilbo01

    Bilbo01 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.10.05
    Zuletzt hier:
    8.12.16
    Beiträge:
    213
    Ort:
    Nordhessen
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    241
    Erstellt: 11.12.05   #3
    Hallo,

    spiele auch den OLP MM2 Bass und bin super zufrieden damit. Gute Verarbeitung und guter Sound. Habe zwar keinen Vergleich zum Original, aber ich mag den Klang. Er liegt gut am Körper und ist überhaupt nicht kopflastig. Nur würde ich mir das Exemplar bei Ebay nicht holen, der scheint mir schon einiges mitgemacht zu haben. Da gibt es auch einen Anbieter, der das Teil für 100,-€ mehr (ich glaube 259,-€) neu vertickt, allerdings in blau. Benutze mal die SUFU, da gibt es einige Threads zum Thema. Oder schau mal hier nach:

    http://www.justchords.com/equipdb/basses/musicman_olp2.html

    Gruß, Bilbo.
     
  4. schweigffm

    schweigffm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.06.05
    Zuletzt hier:
    14.10.08
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Gießen / Hessen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.12.05   #4
    Danke für die Wortmeldungen. Ich glaube auch, dass 150,- Öcken für den gebrauchten ein wenig zu hoch angesetzt sind.
     
Die Seite wird geladen...

mapping