Bitte um euere Meinung

  • Ersteller schweigffm
  • Erstellt am
Also ich hab so ein teil mal angespielt, und ich find den nicht übel
 
Hallo,

spiele auch den OLP MM2 Bass und bin super zufrieden damit. Gute Verarbeitung und guter Sound. Habe zwar keinen Vergleich zum Original, aber ich mag den Klang. Er liegt gut am Körper und ist überhaupt nicht kopflastig. Nur würde ich mir das Exemplar bei Ebay nicht holen, der scheint mir schon einiges mitgemacht zu haben. Da gibt es auch einen Anbieter, der das Teil für 100,-€ mehr (ich glaube 259,-€) neu vertickt, allerdings in blau. Benutze mal die SUFU, da gibt es einige Threads zum Thema. Oder schau mal hier nach:

http://www.justchords.com/equipdb/basses/musicman_olp2.html

Gruß, Bilbo.
 
Danke für die Wortmeldungen. Ich glaube auch, dass 150,- Öcken für den gebrauchten ein wenig zu hoch angesetzt sind.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben