Kaufberatung Musicman OLP vs ESP

von AuroA, 13.10.08.

  1. AuroA

    AuroA Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.08
    Zuletzt hier:
    2.09.11
    Beiträge:
    18
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.10.08   #1
    Hallo an alle,

    ich möchte mir in der nächsten Zeit gerne einen Zweitbass zulegen. Ich habe mir mal folgende Instrumente in die engere Auswahl genommen:

    - Musicman OLP Stingray 349,-- €
    - ESP LTD B 105 329 €

    würde mir aber jetzt noch gerne ein paar Meinungen über beide Instrumente einholen bevor ich mich entscheide. Also tut Euch keinen Zwang an ....:great:

    greetz Micha
     
  2. Matt12

    Matt12 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.07.08
    Zuletzt hier:
    14.08.17
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Trier
    Kekse:
    305
    Erstellt: 14.10.08   #2
    Mhh also ich war am Samstag im Musicstore in Köln und hab mal en paar Stingrays angespielt und dazu mal die OLP Kopien... Also wenn du den Klang eines Stingray willst, dann liegt dem der Klang des OLP meiner Meinung nach nicht wirklich nahe... Irgenwie viel zu wenig Höhen um dem Stingray-Sound wirklich nahe zu kommen und die Bespielbarkeit war auch nicht so wunder... Meine Meinung zu dem Ding...
     
  3. AuroA

    AuroA Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.08
    Zuletzt hier:
    2.09.11
    Beiträge:
    18
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.10.08   #3
    ja ich hab heut morgen bei uns im musikladen auch noch einen angespielt...is wirklich nicht so dolle! was super wäre wenn einer noch einen erfahrungsbericht zu dem ESP bass hätte.

    greetz Micha
     
Die Seite wird geladen...

mapping