Kaufberatung Musicman OLP vs ESP

A
AuroA
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.09.11
Registriert
20.08.08
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo an alle,

ich möchte mir in der nächsten Zeit gerne einen Zweitbass zulegen. Ich habe mir mal folgende Instrumente in die engere Auswahl genommen:

- Musicman OLP Stingray 349,-- €
- ESP LTD B 105 329 €

würde mir aber jetzt noch gerne ein paar Meinungen über beide Instrumente einholen bevor ich mich entscheide. Also tut Euch keinen Zwang an ....:great:

greetz Micha
 
Eigenschaft
 
Mhh also ich war am Samstag im Musicstore in Köln und hab mal en paar Stingrays angespielt und dazu mal die OLP Kopien... Also wenn du den Klang eines Stingray willst, dann liegt dem der Klang des OLP meiner Meinung nach nicht wirklich nahe... Irgenwie viel zu wenig Höhen um dem Stingray-Sound wirklich nahe zu kommen und die Bespielbarkeit war auch nicht so wunder... Meine Meinung zu dem Ding...
 
ja ich hab heut morgen bei uns im musikladen auch noch einen angespielt...is wirklich nicht so dolle! was super wäre wenn einer noch einen erfahrungsbericht zu dem ESP bass hätte.

greetz Micha
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben