Olp mm3 fhb

wassu
wassu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.08.20
Registriert
13.01.08
Beiträge
540
Kekse
1.369
Ort
Birkenfeld
Habe eben bei Ebay dieses Angebot gefunden.
klick
Der Bass kommt mir sehr günstig vor. Hat das einen Haken? Bzw. ist das ein normaler OLP Stingray?

Danke schonmal!
 
Eigenschaft
 
Warum? Siehe hier:

http://www.musik-service.de/olp-mm-3-prx395500411de.aspx

Ich glaube, da liegt eine Verwechslung vor zwischen MusicMan Stingray und den Kopien von OLP.

Gruß,
Walt
Neinein, ich weiss schon, dass es eine Kopie ist. Mir kam nur der Preis so unterirdisch vor. Ich muss dazu sagen, dass ich ewig nicht mehr nach Bässen geschaut habe und mir noch ein Preis von ~450 Euro im Gedächtnis lag. Bin gestern nur durch Zufall drauf gestoßen.

Habe mittlerweile auch schon zugeschlagne.
 
Nun ja, gebrauchte OLPs bekommt man bei Ebay schon für ca. 150 Euro...
 
Genau den gibts gerade in einem Musik-Geschäft bei uns für 169€, NEU! (o_O)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben