Black Friday 2019 – Am 29. November – Vormerken

OliverT
OliverT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
02.08.19
Beiträge
6.346
Kekse
70.982
Am 29. November 2019 ist wieder Black Friday.

Vorab:
Habt ihr etwas auf dem Radar was ihr euch aktuell zulegen möchtet?
Das ihr dann, falls es am Black Friday irgendwo angeboten wird kaufen möchtet/werdet?
Wenn ja was?

AM BLACK FRIDAY:
Wäre klasse wenn ihr hier die speziellen Black Friday Angebote postet die ihr interessant findet.
Ich bin sicher der eine oder andere wird dann hier im Forum auf das eine oder andere stoßen was gekauft werden muss.


Für mich auf der Liste:
- Der neue Kemper Stage ;)
- 3-5 Toontrack Drum Sounds & Grooves
 
Eigenschaft
 
Toontrack EZ Keys Instrumente und Drum Midi Packs:)
 
Ujam virtual bassist...
...ich hoffe toontrack kommt vorher mit dem ezbass... aber auch dann müsste ich schauen, wieviel noch in libraries und extensions investiert werden müsste, um genug grooves und mind ei en e und einen Kontrabass zu haben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ujam virtual bassist...
...ich hoffe toontrack kommt vorher mit dem ezbass... aber auch dann müsste ich schauen, wieviel noch in libraries und extensions investiert werden müsste, um genug grooves und mind ei en e und einen Kontrabass zu haben...
oja, auf den bin auch auch schon sehr gespannt.
geil wäre ja ne eine KI die den EZ Bass mit Superior Drummer und dem geladenen Groove komboniert, und dann noch ein Audiosignal als Input auswertet (deine Gitarre, Gesang, etc) und dir dann geile groovige Bass Parts in deine Session spielt..:m_dblbass: *träum*

Ich sehe, Toontrack ist hier hoch im Kurs, ich bin auch gespannt auf vielleich die ein oder andere Erweiterung und Midigrooves die ich noch nicht habe, günstig abzustauben.

Ansonsten wird es am Black Friday bei mir weider eine Verlängerung meines Nailthemix Jahresabos werden, das ist ziemlich fix.

Sonst habe ich nichts auf der Liste, Audio-Pluginmässig bin ich sehr gut ausgestattet das mir nichts fehlt, aber vielleicht ein paar After-Effect Plugins wenn es da auch Aktionen geben sollte (zb Stardust und Lockdown habe ich da ihm Auge)

und falls, (aber halte ich eher unwarscheinlich) eine Sony A7 III mit Kit Objektiv, falls sie richtig günstig hergehen sollte
und eine weitere 1TB Samsung EVO 860 SSD.. die Toontrack SDX Libraries fressen die GB wie nix
 
Hab gelesen, dass ezbass auf 2020 verschoben wurde.
Da toontrack es schon nicht hinbekommen hat, ezkeys mit ezdrummer zu verknüpfen - geschweige denn die verschiedenen Instanzen und Programme sinnvoll mit ezmix zu kombinieren, bleibt der Traum von zum Schlagzeug passenden grooves sehr wahrscheinlich einer...

Habe aber genau das vor ewig langer Zeit bei tt als Feature Request adressiert...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Yeah Schnäppchen Aktion
Screenshot_20191115-064401~2.png
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben