Black Friday 2021

  • Ersteller tuckster
  • Erstellt am
Kleiner Tipp für Muziker:
Die hatten vor einiger Zeit einen interessanten Rabattcode. Dieser scheint jetzt wieder reaktiviert worden zu sein, ohne große Ankündigung.

MYSTERY - gebt das mal ein. Dann kostet der AMp1 Iridium plötzlich nur noch 655€ und der Amp1 Mercure 630€ ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Der bessere Code für muziker ist MZSX6, der bringt 6% auf alles.
Ich habe schon 2x dort was bestellt und bisher auch nur gute Erfahrungen mit dem Shop gemacht, brauchte aber auch noch keinerlei Service und habe keine Rücksendungen gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Vielleicht im Hinterkopf behalten, dass die Preise bei Muziker ohne MwSt. sind
Da sie ne deutsche Website haben, hätten sie null komma nix ne ganze Latte Abmahnungen, wenn sie Preise ohne Mehrwertsteuer für Endkunden angeben würden - das ist nämlich nicht erlaubt. In D muss für Privatkunden der Preis angegeben werden, der zu bezahlen ist. Ist ja hier auch schon mehrfach bestätigt worden, dass das bei Käufen/Rechnungen so passiert.

Nachtrag:
Aus den Zahlungsbedingungen von Muziker:
Die Preise werden immer in der inländischen Währung einschließlich MwSt. angezeigt.
Eine Seite "Preise ohne Mehrwertsteuer" behandelt halt die Bedingungen, wenn der Kunde von ausserhalb der EU bestellt - und sagt nix darüber, wie die Preise auf der Website angezeigt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top, danke. Ich schleich schon länger um Josh Smith's Blue Hiughway rum, für 9,31€ ein geiler Deal :great: :keks:

EDIT: Fühl dich bekekst, ich kann grade keine verteilen.....
 
Toontrack Metal Foundry SDX für Superior Drummer aktuell für 42€ zu haben, eine noch immer recht zeitgemässe Library die sich nicht nur für Metal sondern auch gut für Pop und Rock eignet:
Toontrack SDX The Metal Foundry


ein Review das ich zu Metalfoundry geschrieben habe findet sich auch hier im Board:
https://www.musiker-board.de/thread...weiterungspaket-fuer-superior-drummer.686049/

und auch die New York Studios Vol 3 SDX gibt es aktuell für 42€
Toontrack SDX New York Studios Vol. 3


interessant ist auc das Progressive EZX für EZ Drummer 2, für schlanke 20,90€
Toontrack EZX Progressive


und die Big Rock Drums und Hip Hop EZX ebenso für je 20,90€

Toontrack EZX Big Rock Drums


Toontrack EZX HipHop!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nun auch der Fabfilter Black Friday Sale online, -25% auf alle ihre Produkte
direkt bei Fabfilter, oder auch bei Thomann

zb:
FabFilter Pro-Q 3


FabFilter Pro-MB


FabFilter Saturn 2


FabFilter Pro-L 2



wer bereits ein oder mehrere Plugins von Fabfilter sein eigen nennt, sollte aber am besten direkt bei Fabfilter einkaufen das sie ja auch zusätzlich noch immer gestaffelte Rabatte anbieten je nachdem wieviele Plugins man bereits hat
 
Kleiner Tipp für Muziker:
Die hatten vor einiger Zeit einen interessanten Rabattcode. Dieser scheint jetzt wieder reaktiviert worden zu sein, ohne große Ankündigung.

MYSTERY - gebt das mal ein. Dann kostet der AMp1 Iridium plötzlich nur noch 655€ und der Amp1 Mercure 630€ ;)
Dazu hätt ich mich jetzt verleiten lassen - aber den Iridium gibt’s jetzt nicht mehr
 
bei Music2me gibt es heute 70% Rabatt.....
 
sodala, bei oeksound ist nun auch der einmalige Sale im Jahr da, wer sich Soothe oder Spiff anschaffen wollte, jetzt ist ein guter Zeitpunkt
https://oeksound.com/
 
35% auf alle Kurse, finde ich erwähnenswert, bin mit dem Rock Metal Basiskurs und Solo Masters sehr zufrieden

*ungueltige-url
 
35% auf alle Kurse, finde ich erwähnenswert, bin mit dem Rock Metal Basiskurs und Solo Masters sehr zufrieden

*ungueltige-url
Gott, ich bin froh, dass ich mir diese Werbung nicht mehr ansehen muss!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
....und dann ging das Chaos los:...
8. keine weitere Info von Muziker aber die Gitarre ist als B-ware neu auf der Homepage gelistet.....
Kleines update:
9. Email bekommen (22.11.) dass meine Reklamation anerkannt und durch Umtausch behoben wird
10. 26.11. neue Gitarre geliefert

Also bis auf etwas Durcheinander gat alles funktioniert. So viel zu meinen Erfahrungen mit Muziker.
 
Grund: Vollzitat reduziert
Zuletzt bearbeitet:
EZ DRUMMER 2
https://www.toontrack.com/product/ezdrummer-2/

Eines der besten Dinge was ich mir in den letzten Jahre angeschafft habe.

- ob als Metronom Ersatz
- oder/und als Stand Alone um zu üben (für ALLE Musikrichtungen)
- oder/und um eigene Songs zu schreiben
- oder/und Einsatz in der DAW

EZ Drummer ist mein TÄGLICHER Begleiter und für € 70 echt ein Schnäppchen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Bei Toontrack selbst auch. :cool:
 
War ja mal voll der Reinfall der Black Friday. Ich habe gekauft: Nichts!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben