Black Friday 2021

  • Ersteller tuckster
  • Erstellt am
Kann ich nicht behaupten... hatte letzte Woche bei meinen Effektpedalen aussortiert und bei EK eingestellt.

So schnell und problemlos wie dieses Wochenende habe ich noch nie bei EK verkauft.
Wahrscheinlich waren viele auf Schnäppchen aus und haben dann aus Frust bei EK geschaut.

Selbst hab ich aber auch bei einem Source Audio Collider im BF Deal zugeschlagen
 
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer
Truefire kann ich nun bis 2024 nutzen 😂. Das Angebot war einfach zu gut. Kam inklusive eines weiteren Coupons auf 80$ für ein Jahr und hatte bei einer kürzlichen 50% Aktion bereits 2022 eingelöst. Ich hoffe ich bleibe dem Spielen treu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich hab auch bei Truefire zugeschlagen und 6 Kurse für je 10$ gekauft. Das reicht vermutlich bis Black Friday 2023 :D

Dazu gab's noch die Big Rock Drums und Progressive-EZX für EZDrummer.

Mit in Summe ~100€ dann doch noch glimpflich davongekommen...
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Source Audio Collider im BF Deal
Uff... den muss ich verpasst haben :cry:

Schade, weil der Collider steht schon länger auf meiner Liste...
 
War jetzt kein Megaschnäppchen wie teilweise die Jahre zuvor.
Aber ich wollte mir den Collider sowieso kaufen und hab dann mal BF abgewartet und gezielt danach gesucht und dann einen für 346€ gefunden
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
War jetzt kein Megaschnäppchen wie teilweise die Jahre zuvor.

Die gab es dieses Jahr auch irgendwie kaum.
Zumindest nicht bei Gitarren, Amps und Pedalen.
Das meiste war nur moderat im Preis reduziert - und ich persönlich glaube ja nicht, dass sich jemand z.B. eine Gitarre kauft, nur weil sie jetzt z.B. statt 950 "nur" 890 Euro gekostet hat (solche "Angebote" gab es viele).
Ist ja auch schon irgendwie bezeichnend, dass in den Schnäppchenthreads dieses Jahr überwiegend über Software Deals gesprochen wurde.
 
Das passt ja auch mit meiner Erfahrung auf dem Gebrauchtmarkt zusammen...

Mein Oceans 11 war nach 5 Minuten zu einem fairen Preis (für beide Seiten) ohne großartig Verhandeln verkauft...
Aber wenn man sich umsieht... so hat es eigentlich kein Händler im Moment vorrätig und bei EK war ich der Einzige.
Ähnlich bei einem Revv G3 oder einem EBS Retracer. Beide innerhalb von einem halben Tag zu einem fairen Preis verkauft.

Im Moment sind die (Hardware) Schnäppchen einfach sehr schwer zu bekommen, da die Händler halt auch etwas auf den Trockenen sitzen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben