Black Friday 2021

  • Ersteller tuckster
  • Erstellt am
Na schön, dann eben auch hier:

blackfridayblacksabbar6kso.jpg



:evil::D


Ergänzend dazu würde ich ggf. noch auf die Deals von Andertons verweisen: https://www.andertons.co.uk/black-friday-sale

Dort gab es vor ein paar Jahren noch richtig gute Black Friday Deals, viel besser als die der hiesigen Händler.
Vielleicht lohnt es sich ja dieses Jahr wieder beim ein oder anderen Artikel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Ergänzend dazu würde ich ggf. noch auf die Deals von Andertons verweisen: https://www.andertons.co.uk/black-friday-sale

Dort gab es vor ein paar Jahren noch richtig gute Black Friday Deals, viel besser als die der hiesigen Händler.
Vielleicht lohnt es sich ja dieses Jahr wieder beim ein oder anderen Artikel.
Vor ein paar Jahren war UK auch noch in der EU. Jetzt kommt beim Import Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Vor ein paar Jahren war UK auch noch in der EU. Jetzt kommt beim Import Zoll und Einfuhrumsatzsteuer dazu.

Dafür wird der Preis bei Käufern aus der EU auch an der Kasse gleich reduziert.

Schau mal bitte hier: https://help.andertons.co.uk/hc/en-...formation-For-All-Our-International-Customers

Das ist also gar kein Problem und kann sich immer noch lohnen.

PS: Meine Aussage "vor ein paar Jahren" bezog sich nicht auf den Brexit, sondern darauf, dass auch vor dem Brexit die "Deals" schon schlechter geworden sind verglichen z.B. mit denen aus 2015, 2016 und 2017. Die haben die Preise schon deutlich angehoben seitdem und manches kostet dort auch mehr als beim T - würde bei Interesse dennoch mal reinschauen, vielleicht sind dieses Jahr wieder mehr Schnäppchen dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, "kann". Mann muss nur gut rechnen können. Auch wenn VAT/Mehrwertsteuer sich quasi die Waage halten, bleiben noch ein paar Prozentchen Zoll in jedem Fall zu zahlen, wozu je nach Transportdienstleister auch noch Abwicklungsgebühren kommen können oder man muss selbst zum Zoll (bei mir im Münchner Westen nach Garching 15 km und 30 min einfach).

Wie gesagt, ja, "kann", aber es ist gut, genau zu rechnen.
 
Wie gesagt, ja, "kann", aber es ist gut, genau zu rechnen.

Eine solche Begabung setze ich bei Schnäppchenjägern voraus. ;)

Übrigens ist der oben verlinkte Gear4Music auch ein UK Shop und verschickt auch teils von dort - hat aber scheinbar seine Geschäfte auch in Deutschland gemeldet, wo dann Einfuhrumsatzsteuer und Zoll schon verrechnet wurden. Mein letztes Pedal, das ich bei denen bestellt hatte, wurde auch aus UK verschickt - und ich musste gar nichts selbst noch regeln/nachzahlen.

Könnte der Andertons auch mal so handhaben für seine deutschen Kunden. Scheinbar funktioniert es aber auch gut, so wie es aktuell ist.
Die Transportkosten sind übrigens teilweise lächerlich gering, ich habe bei denen schon viele schwere Amps gekauft, alle mit Versand von 4,99 £ - und auf dem UPS Paket waren dann 2 kg angegeben. :D
Haben wohl eine spezielle Abmache mit dem Versanddienstleister.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
danke für die Liste und Link @shadok
das sind ein paar schöne Sachen dabei (y)

zwar weniger glorreich aber super-praktisch, der Polytune Clip Tune, auch gerade um 10€ reduziert
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Cool, die Joyo Miniverstärker Atomic und Jackman für 79€!

UND 21% AUF DEN

Marshall Fridge 3.2


Klasse F ist nebensächlich....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Moin!

Ich kenne "muziker.de" gar nicht. Sind die etabliert im Sinne von, kann man die gut erreichen und reagieren sie auf Reklamationen?
Da würd ich direkt was bestellen..

@tuckster Du bist ja viel unterwegs was Schnäppchen angeht, hast Du da vielleicht direkt ne Info/Erfahrung für mich?
 
Wird wieder massenhaft asiatischer Billigschrott aus Frachtern verklappt, den in 6 Wochen keiner mehr liebhat. Nur, weils da und billig ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 7 Benutzer
Ich hätte nicht gedacht dass dies jemals Relevanz für mich haben könnte. Aber die Welt dreht sich weiter und ich hab bestellt. Danke für den Hinweis!
Ich hatte dort noch nie etwas bestellt.

Dann mal für alle denen es vielleicht auch so geht:
Ich habe eben in der deutschen Abteilung angerufen (089) und mit einer bemerkenswert freundlichen und engagierten Dame gesprochen. Es musste sichergestellt werden, dass der Artikel den ich haben möchte vorrätig ist (wie die Website behauptet). Das konnte mir die Frau versichern.
Ebenfalls erklärte sie von sich aus, dass der Versand aus dem Lager in der Slowakai erfolgt (Firmenhauptsitz) und es deswegen nicht so schnell ginge wie beim großen T. Darüber hinaus kostet bei Nichtgefallen die Rücksendung entsprechende Gebühren (anders natürlich bei berechtigter Reklamation).
Ein sehr guter Ersteindruck und ich bin gespannt wie das mit dem Paket so abläuft.
In diesem Sinne danke auch an Dich ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Moin!

Ich kenne "muziker.de" gar nicht. Sind die etabliert im Sinne von, kann man die gut erreichen und reagieren sie auf Reklamationen?

Ich habe vor kurzem bestellt:

- Bestellung und Lieferung problemlos. Alles original verpackte Neuware
- Musste einen Teil der Bestellung reklamieren (eine Gitarre) und dann ging das Chaos los:

0. Über deren Seite Umtausch gewünscht
1. Bestätigung Reklamation ...man wird sich melden
2. eine Woche später klingelt DPD unangekündigt und will die Gitarre mitnehmen
3. habe mit DPD vereinbart dass sie einen Tag später nochmal kommen sollen, das hat auch geklappt
4. Erhalt der Gitarre durch Muziker bestätigt und dass Reklamation geprüft wird
5. per Mail die Info erhalten dass DPD die Gitarre abholen wird
6. mit Support telefoniert (sogar deutschsprachig) ...Bestätigung dass sie DPD stornieren telefonisch und per Mail erhalten
7. DPD klingelt und will eine Gitarre abholen
8. keine weitere Info von Muziker aber die Gitarre ist als B-ware neu auf der Homepage gelistet

Also eher durchwachsene Performance bisher :/
 
Grund: Vertippt
  • Gefällt mir
  • Interessant
Reaktionen: 3 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben