Black Label Society

thx @mod das du den thread so lange im "falschen" forum gelassen hast
 
MacBain schrieb:
Der hat doch nen Knall!
Ne Gitarre in die Menge zu schmeißen! :mad:
Was für Starallüren! Das kotzt mich an! Wenns dem Herrn Rockstar nicht gut geht dann schmeißt er einfach mal ne Gitarre in die Menge. Argh! :mad:
Und dann noch nichtmal zu erlauben, dass der "Fänger" die Gitarre behalten darf, das finde ich einfach unmöglich! Der sollte sie wenigstens behalten dürfen wenn er schon die Menge in Gefahr bringt durch seine Unbeherrschtheit!
hmmm, ka wie gut du dich mit zakk auskennst aber er hat eigentlich alles andere als staralüren. is ja auch das erste mal das sowas passiert ist. hinzu kommt eben das sein bester kumpel ermordet worden ist (dime) und jetzt auch noch streit mit seiner frau.

ingesamt dürfte zakk+co. eine lässige truppe sein. die leute die ihn bei festivals sehen konnte haben meisten mehrere stunden mit den leuten verbracht. (bier saufen,müll reden)
 
Ich denke, dass Zakk zur Zeit eine ziemlich harte Zeit durchmacht.
Erst der Tod von Dimebag, dann Stress mit seiner Frau und die (warscheinlichen) Probleme mit dem Alkohol.

Lassen wir ihm Zeit...
 
Trotzdem! Mit seiner Aktion hat er die Fans gefährdet und das finde ich einfach unmöglich! Wenns mir beschissen geht kann ich auch nicht im Auto über alle Ampeln fahren oder sonstwas machen sowas geht einfach nicht und das muss wohl auch ein Zakk noch lernen...
 
stimmt. mit seiner schweren gibson hätte er einen zuschauer ernsthaft verletzen/töten können.
 
Fakt ist:Zakk ist fertig,mit sich und mit der Welt.Besten Freund verloren,Starker Alkoholkonsum(er brach sogar mal eine Tour mit Ozzy ab,wegen "seelischer und körperlicher Erschöpfung",was dass heisst kann sich jetzt wohl jeder denken),jetzt noch Streit mit der Frau(nach 20 Jahren scheint die Beziehung wohl ein bisschen abgekühlt zu sein),vielleicht noch Probleme mit den Kindern...Die Situation lässt sich darauf zurückführen,dass Zakk überarbeitet ist:Mir scheint es als ob er nur auf Tour wäre,immer das ganze Jahr!!!Da bleibt natürlich keine Zeit für die Familie.Dann jeden Abend Alk...

Hoffen wir das er in die Rehab geht,seinen Lebensstil überdenkt und seine Familienprobleme beseitigen kann.
 
die razorback ist um einiges schärfer, spitzer als die LP. die is etwas gefährlich, aber lassen wir das thema mit dem werfen.
 
Ach du...
Hoffentlich fängt sich der Gute wieder. Wäre schade, wenn er daran zerbrechen würde.

Und bis Juni soll der wieder fit sein! Ich will den im Vorprogramm von Sabbath sehen. *motz*
 
Vielleicht kann Head ihm ja ein bissl helfen. :)
Kennen die sich?
 
roastbeef
  • Gelöscht von Peegee
  • Grund: +++++++ !
bitching about the monitors being fucked up and that he'd 'lay the hand of God down on somebody in a New York minute' if it wasn't fixed

hahahaha

zakk hat n paar gute songs geschrieben und er hat sicherlich auch einiges an der gitarre drauf - aber er ist n dummer poser mit nen paar problemchen wies scheint. :screwy:
 
was dieses "he'd 'lay the hand of God down on somebody in a New York minute" heissen soll weiß ich aber noch immer net wirklich.

für was steht der ausdruck : new york minute?
 
jacksoner schrieb:
für was steht der ausdruck : new york minute?
"The term New York minute is well known in the USA to mean a very short period of time. The Dictionary of American Regional English (DARE) quotes this explanation of the term, from 1984: “Immediately. Equates to a nanosecond, or that infinitesimal blink of time in New York after the traffic light turns green and before the ol’ boy behind you honks his horn.”
 
ah ok! danke!
 
@MacBain

Das ist ja ganz schon anmaßend von Dir wie Du über Zakk urteilst!

1. Es gibt keine offizellen Meldungen über den gesamten Vorfall und den genauen (und wirklichen) Verlauf an dem Abend.

2. Hast Du Dir mal z.B. den Tourplan von BLS (oder von Pride & Glory oder Ozzy) angesehen. Wer fast jeden Abend auf der Bühne steht und das seit 1988 macht halt auch ne Menge durch und das Familienleben leidet darunter.
Er hat 17 Alben aufgenommen und hat sich an über 25 Alben als Gastmusiker beteiligt. Dann die Sache mit seinem guten Freund Dimbag.
Es gibt Menschen (auch in anderen Berufen) die brechen unter wesentlich weniger Druck zusammen. Und das das Musikbuissenes nicht einfach ist und oft ihre Opfer vordert zeigt wohl die Geschichte (z.B. Elvis, Cobain, Hendrix).

Aber das dann so ein Sesselpupser ankommt und hier vorschreiben will wie solche Leute sich zu verhalten haben ist schon ganz schön daneben.

Auch Musiker sind nur Menschen und reagieren in extremen Situationen halt verschieden.
Das ist aber nichts was man lernen kann Herr MacBain... :screwy:

RAGMAN
 
MacBain schrieb:
Der hat doch nen Knall!
Ne Gitarre in die Menge zu schmeißen! :mad:
Was für Starallüren! Das kotzt mich an! Wenns dem Herrn Rockstar nicht gut geht dann schmeißt er einfach mal ne Gitarre in die Menge. Argh! :mad:
Und dann noch nichtmal zu erlauben, dass der "Fänger" die Gitarre behalten darf, das finde ich einfach unmöglich! Der sollte sie wenigstens behalten dürfen wenn er schon die Menge in Gefahr bringt durch seine Unbeherrschtheit!
Also ich kann ja verstehen das wenn zakk so scheiße geht das er abbricht, aber dann die gitarre ins publikum zu schmeißen! :screwy: Seine paula ist ja nicht grad leicht! Die mit viel schwung zu fangen(abzubekommen) wird schon wehtun! Aber der fänger hätte sie schon behalten dürfen, das finde ich auch!
 
Hallo zusammen!

Am Freitag habe ich BLS in London gesehen und was soll ich sagen:

Zakk rockt wie eh und je!

Er hat auch diesmal seine Gitarre ins Publikum geworfen und Sie wurde von unzähligen Händen über den Köpfen zurück zur Bühne getragen.

Gefährlich war das allerdings nicht wirklich wie hier einige behaupteten!
Schlimmer fand ich die emense Lautstärke und die fliegenden Bierdosen!!!
In dem Club wurden 0,5 l Bierdosen verkauft, diese flogen dann die ganze Zeit leer oder halb voll durch die Menge. Da war das mit der Gitarre echt harmlos, zumal der Wurf auch gezielt und "locker" war.
Er hat sich auch wieder an den Rand gesetzt und ein Bier getrunken. Allerdings war das der Moment wo die Band vorgestellt wurde und alle ein wenig am jammen waren.

Ich denke die Situation bei dem Konzert in den USA wurde einfach falsch interpretiert.

Alles in allem ein geiles Konzert das über 2 Stunden gedauert hat. Super Musik und super Stimmung. :great:


RAGMAN
 
Na denn,können wir ja alle froh sein :D
 
dann bni ich ja erleichtert
 
jacksoner schrieb:
...that just before the show he got into a physical fight with his wife ...

Ich glaube er hat nur seine eigene Frau gepoppt (lets get physical) und ist gar kein Rocker sondern ein Langweiler, der keine Groupies hat und deshalb mit Gitarren rumschmeißt.
;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben