Black Label Society

RAGMAN schrieb:
Hallo zusammen!

Am Freitag habe ich BLS in London gesehen und was soll ich sagen:

Zakk rockt wie eh und je!

Er hat auch diesmal seine Gitarre ins Publikum geworfen und Sie wurde von unzähligen Händen über den Köpfen zurück zur Bühne getragen.

Gefährlich war das allerdings nicht wirklich wie hier einige behaupteten!
Schlimmer fand ich die emense Lautstärke und die fliegenden Bierdosen!!!
In dem Club wurden 0,5 l Bierdosen verkauft, diese flogen dann die ganze Zeit leer oder halb voll durch die Menge. Da war das mit der Gitarre echt harmlos, zumal der Wurf auch gezielt und "locker" war.
Er hat sich auch wieder an den Rand gesetzt und ein Bier getrunken. Allerdings war das der Moment wo die Band vorgestellt wurde und alle ein wenig am jammen waren.

Ich denke die Situation bei dem Konzert in den USA wurde einfach falsch interpretiert.

Alles in allem ein geiles Konzert das über 2 Stunden gedauert hat. Super Musik und super Stimmung. :great:


RAGMAN
sag mal...
wohnst du nicht in CUBA?
extra nach London geflogen?

ansonsten...
gratz zum tollen kónzert!!!
werde BLS bei der Black Sabbath show in Wien sehen.
freue mich sehr darauf!
 
Die gitarre auf den händen zurück auf die bühne getragen!! lol
Wenn ich da gestanden hätte, hätte zakk seine gitarre mit einem plumpser nach unten aus den augen verloren! :D Den rest könnt ihr euch ja denken! :D
Bin auch erleichtert das zakk doch kommt! Was meint ihr wird er auf den black sabbath konzerten spielen? Was von mafia? Oder doch Super terrorizer und co.?
!!!!!!!jubiläum!!!!! Mein 666 post!
 
wirklich mutig seine geile klampfe in die gierige menge zu werfen
aber da könnte sie eh keiner klauen weil dann die anderen fans sie entweder auch haben wöllten oder sie zakk zurück geben würden.

außerdem kann man die nicht einfach unterm shirt verschwinden lassen, oder doch?????

mist, jetzt muss ich wieder mindestens einen tag lang überlegen wie man am besten (zakk in allen ehren) seine klampfe da klauen könnte.
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
konzerten spielen? Was von mafia? Oder doch Super terrorizer und co.?
Die Mischung der Songs auf dem London Konzert war recht gut!

Songs vom aktuellen Album aber natürlich auch alte Songs.


RAGMAN
 
@ragman!
ICh glaub dir ja das du auf dem bls konzert warst! Aber wohnst du echt in kuba?
Oder bist du echt wegen bls nach london geflogen? :D
 
...ja hier ragmans kleine cubanische farm: :D ;)
Zukunftssicherung%20kubanisch.jpg
 
gut zu wissen, dass es der welt nicht an spaßvögeln mangelt

:great:
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
@ragman!
ICh glaub dir ja das du auf dem bls konzert warst! Aber wohnst du echt in kuba?
Oder bist du echt wegen bls nach london geflogen? :D

das ist ja nett das Du glaubst das ich da war.

Es war eher ein Zufall, da ich Urlaub in England gemacht habe und BLS zur gleichen Zeit da waren... :great:

RAGMAN
 
will den thread mal wieder aufrufen^^

Das hält er seit Anbeginn seiner Karriere geheim.Es gibt Bilder von seinen Kindern aber Bilder von seiner Frau gibt's nicht.Sie soll aber blond sein und sehr gut aussehen.

Doch es gibt Bilder!
http://http://zakk-wylde.net/gallery/v/events/16rockwalk_getty.jpg.html

(die Frau ganz links gehört zu zakk, und die beiden kinder gehören ebenfalls zu ihm)


Back to Topic:
Leider ist es zakk wiederum passiert (lest einfach selbst):

Zakk Wylde out of control in Tempe

What a train wreck last night at the Marquee Theatre in Tempe , AZ. From the beginning of the show you could tell that Zakk was beyond wasted. His voice (which is usually crap anyway) was nothing but a bunch of slurring mess. Then around half way through the show it all went wrong. He tried to do an acoustic song (Blood Is Thicker Than Water) and not only did his guitar sound like crap (and his playing as well) but he didn’t remember the words. Then he decided to do some piano songs (which are usually pretty good) and they sucked so bad you could barely tell what song he was attempting to play. After the horror that was a crappy guitar solo he handed the guitar to drummer Craig Nunenmacher who played nothing but noise for almost 10 min. When that was finally over Zakk brought out a young kid to play some guitar as well. He was good but no one knew who he was. You could tell the rest of the band was getting upset at this point and when Zakk finally got the guitar back be could barely play. So he put the guitar down and proceeded to moon the crowd (and spread his cheeks) from under his Kilt. Finally he sat back down at the piano (after around 45 min. of barley playing one song at all) and played a horrible version of In This River. Then he tried to play a “special” version of Blood Is Thicker Than Water (again) on piano that he stopped in the middle and made the band start again because it sucked so bad. After a band jam (where Zakk was dancing and doing a Michael Jackson moonwalk impression) he started on a really long rant about some crap that no one could understand (something about General Patton among other things). Finally, after talking for another 10 min. Zakk closed the show with Stillborn after almost three hours. That’s right...the whole mess lasted almost three hours. We all know Zakk likes to drink but this was totally out of control.
 
ich finde es echt dumm von zakk, das er erneut dem alkohol verfallen ein konzert von bls ''versaut'' hat, aber er hat mit sicherheit in letzter zeit probleme gehabt. erneut mit seiner frau gestritten, ''fast'' jeden Tag Konzerte spielen, usw..
 
nen bisschen schon :D:D:D
 
Wenn ich zurueckdenke was fuer ein suesser, blonder Poser das frueher war als er frisch bei Ozzy eingestiegen ist und nun isser so ein "Monster" :D :great:
 
Bei sowas frag ich erstmal: Quelle?!

Der Autor schien ja eh kein großer BLS-Fan gewesen zu sein.
 
ich auch ich denke mal zakk hat es geblickt dat, dat scheiße war ich denke er wird jetz so sein wie immer !!!ich denke net das er sowas in der nächsten zeit wieder versuat er sollleiber mal paar "cold ones" wech lassen !!!

KEEP BLEED BLACK LABEL


mfg
dirtbag
 
ich auch ich denke mal zakk hat es geblickt dat, dat scheiße war ich denke er wird jetz so sein wie immer !!!ich denke net das er sowas in der nächsten zeit wieder versuat er sollleiber mal paar "cold ones" wech lassen !!!

KEEP BLEED BLACK LABEL


mfg
dirtbag

denke eigentlich genauso, und ''HOFFE'' mal das ihm in nächszer zeit nicht noch eine show ''misslingt'', aber ich bin mir sicher das er jetzt selber weiß das er sich falls er ein alk.problem hat etwas zügeln sollte...

mfg
 
und nun ist ja auch noch sein Vater gestorben, wer weis was jetzt passiert.....:gruebel:
MfG
Christoph
 
Moin Leute

Falls jemand die Interviews mit Zakk oder seine "Ideologie" etc. mal genauer gelesen hat weis er, dass Zakk weder ein Schläger noch sonst was ist.
Soweit ich es den Infos auf unter anderem der Homepage und der DVD entnommen habe arbeitet er immer hart und liebt es. Auserdem sagte er, dass er nur zuschlagen wuerde wenn er provoziert wird.
Das er Boxen etc. in das Publikum wirft ist ja allgemein bekannt (siehe DVD Interviews, er bezeichnete es glaube ich als "befreient" oder so, ist lange her). Selbst auf der DVD kloppt er eine Gitarre ins Publikum, ich denke nicht das er wirklich beabsichtigt hat seine Fans zu verletzen, da er sie als Brueder in der Crew sieht.

Sollte Zakk wirklich ein Alkoholproblem haben, wird er es denke ich schaffen drueber hinweg zukommen


Bin zur zeit in Schweden - habe deswegen kein sz und ue - sorry
BLS4live
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben