I
Iommi
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 23.06.19
- Kekse
- 0
Was hltet ihr vom größten und einzigen metal-Gitarristen, der welt
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Iommi schrieb:Was haltet ihr vom größten und einzigen metal-Gitarristen, der welt![]()
![]()
Iommi schrieb:Was hltet ihr vom größten und einzigen metal-Gitarristen, der welt![]()
![]()
zakky is echt cool ! ich find das is irgendwie ein gitarrist von der alten schule!Iommi schrieb:Was hltet ihr vom größten und einzigen metal-Gitarristen, der welt![]()
![]()
Dopex69 schrieb:Er ist einfach genial... er hat einen echt geilen Sound, sein Style ist extrem und seine Bühnen performance ist einzigartig.... ach ja, zu seinem Können brauch ich nix zu sagenEs ist ein super Gitarrist, daran gibt es nichts zu rütteln, aber es gibt halt leute die ihn nicht leiden können und leute die ihn einfach nur bewundern bzw. Sympatisch finden. Ich höre Ozzy sowieso, dann noch Black Label society, aber auch Pride & Glory(Zakks erste Band). Aber ich bin mir nicht so sicher ob BLS wirklich Metal ist, bei Ozzy macht er Metal, aber Black Label Society hört sich nach Metal an eher fetter Hardrock ?! Ich mein hört euch z.B. "Counterfeit God" oder "Funeral Bell" an... hört sich nicht Wirklich wie Metal an.
allebeide schrieb:Hab Ozzy Osbourne vor 2 Jahren bei Rock im Park gesehen. Zwischendrin sind der Ozzy, der Robert und der Mike für 15 Minuten hinter die Bühne und Zakk Wylde hat in dieser Zeit ein Solo gespielt. Scheinwerfer auf ihn und dann gings los, hat mit der Gitarre im Nacken gespielt und sogar mit der Zunge, wie der Jimi. Das war ziemlich heftig! (Boa... )
ToS schrieb:Und ich dachte immer, der beste Metalgitarrist sei Kirk Hammet..???![]()
![]()
ToS schrieb:Und ich dachte immer, der beste Metalgitarrist sei Kirk Hammet..???![]()
![]()