Black Label Society

In deutschland wird die dvd vorraussichtlich am 3 juli erhältlich sein!
 
Errraddicator schrieb:
Freue mich auch auf beides.
Würde BLS auch gerne mal Live sehen, aber in Deutschland sind die ja nich allzu oft...
Soweit ich das weiß nu mit black sabbath letztes jahr! Aber ich glaub da kommt schon nochmal ne europa tour! 100%!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Soweit ich das weiß nu mit black sabbath letztes jahr! Aber ich glaub da kommt schon nochmal ne europa tour! 100%!
die ersten euro tour daten sind bereits draussen...
bis jetzt haben aber nur neuseeland,schweden,finnland ect die ehre.
 
Neuseeland? Europa? :great:
BLS waren ja auch auf der letzten tour nicht in deutschland oder?
 
Ja neuer BLS Stuff ich freu mich ! Mafia war ja der Hammer schlecht hin :D
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Neuseeland? Europa? :great:
BLS waren ja auch auf der letzten tour nicht in deutschland oder?
ayayay...
schande über mein haupt...

hab neuseeland irgendwie neben schweden eingeordnet! ... omg :D
 
Phät... Freu mich schon drauf, BLS ist einfach geil. Hoffentlich wird wieder ein Piano eingebracht, gefiel mir auf Mafia sehr gut.
 
In 2 wochen kommt endlich meine book of shadows direkt aus den staaten !*freu*^^
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
In deutschland wird die dvd vorraussichtlich am 3 juli erhältlich sein!
Jetzt doch erst am 21.8.06 :(
 
wird wohl mit dem release datum von shot to hell knapp zusammenfallen.
 
roadrunner records hat in den letzten tage einen song von der SHOT TO HELL online gestellt.

Black Label Society - Concrete Jungle

http://media.roadrunnerworld.com/BlackLabelSociety/BlackLabelSociety-ConcreteJungle.wma

<- das ist genau das was ich erwartet habe.
simple songstruktur, sehr eingängig.
mir gefällts

übrigens hir das plattencover:
ShottoHell.jpg


<- kein witz!
gute idee...ausführung vllt. etwas billig :D
 
Wow sehr geiler song!
 
Das Cover ist mal einfach lächerlich, hatte das schon vor n paar Wochen gesehen. Und irgendwie kann ich mir bei dem ganzen Getue nicht mal vorstellen dass es ironisch gemeint ist. :confused:
 
im bls forum wurde zuerst darüber gelacht weil alle gedacht haben es sei fake ! :D
 
Hi!
Ich bin eigentlich kein BLS Fan. Ich mag nur den alten Stuff von ZW ala Pride & Glory und Book of Shadows. Aber von BLS kann ich wirklich nur Fire it up hören!
Ich kenn zwar niemals die ganze Diskohraphie, aber ich hab halt noch keinen Song von ihnen entdeckt, der mich richtig umhaut? Irgendwelche Anspieltips?

Es geht hier eigentlich um den neuen Song, aber es trifft das selbige wieder zu.
Ganz nett, aber naja... 2, 3-mal angehört und weg damit.

Gehts nur mir so?
Was ich allerdings nett finde ist, dass Zakk wieder ne Talkbox in den Song einbaut!
 
Also ich mag ja "Born to lose" von der Sonic Brew und auch "Bleed for me" ist nicht übel (1919 Eternal glaub ich)

Und wenn du Book of Shadows magst-->hör dir mal Spoke in the wheel an
 
Erstma ganz großes *LOL* @ Cover.
Wie schlecht is das denn?

Werde mir das Lied dann mal bei Gelegenheit reinziehen, bin ja schomma gespannt. :D
 
Song lässt sich gut hören und das Cover ist um Längen besser als ein großer der üblichen Metal-CD-Cover
 
Peegee schrieb:
Song lässt sich gut hören und das Cover ist um Längen besser als ein großer der üblichen Metal-CD-Cover

Naja.

Und du bist sicher dass du Manowar nicht magst?
s018.gif
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben