Black Label Society

also ich war richtig entäuscht von der Platte.... keine Ahnung.... alles so billig..... Mafia war scho relativ simpel, hatte dafür geile riffs, groovende rhythmen etc...

Was ist denn "billig" für eine Beschreibung für Musik ?!?


aber shot to hell ist meiner Meinung nach einfach zu weich für BLS.... kommt mir fast so vor der gute Zakk hat kein Geld und möchte in die Charts..
najo... schlecht isse nicht... die Lieder passen zum Cover (billig und einfach *g*)

:screwy:

Er kann doch machen was er will, oder?

Es hatte bis jetzt alle paar Jahr ein paar "ruhige" Alben dazwischen und auch auf der ein oder anderen heftigeren CD etwas ruhiges. Ist also nicht wirklich ungewöhnlich und besser als wenn jeds Album gleich klingt....

Und ich glaube nicht das Zakk großen Wert auf Charts legt.....
 
bin ich eigentlich der einzigste der das ganze bls schaffen (bis auf die akkustik pladden) lächerlich findet? Nach Pride & Glory wurde die Pantera Schiene gefahren, zwei Platten später probiert man dann Black Sabbath zu covern. Bei No more Tears hatte der Herr wohl sein hoch gehabt.


Gepaart mit der 'dummen' Mentalität des Herren Zakk Wyldes und seiner Band ,ist die Band für mich nur noch ein Witz. Aber zumindestens hat er ja (deutlich hörbar) ein paar neue Freunde bei Roadrunner gefunden.


Lächerlich sind solche Aussagen wie die von Dir!

Lass doch einfach jeden das hören was einem gefällt und gut. Wenn es Dir nicht passt hör Dir etwas anderes an.

Schon mal daran gedacht, dass das Geknüppel und Gegrunze von Requital auch nicht jedem gefällt...
 
Lächerlich sind solche Aussagen wie die von Dir!

Lass doch einfach jeden das hören was einem gefällt und gut. Wenn es Dir nicht passt hör Dir etwas anderes an.

Schon mal daran gedacht, dass das Geknüppel und Gegrunze von Requital auch nicht jedem gefällt...

das ist ja putzig

wie du es treffender weise getroffen hast (yeah, one strike,two hits...) soll jeder hören was ER/SIE will. Nur kann auch jeder seine meinung über alles kundtun. Das du den Herren Wylde ganz dooooolllll magst ist ja Board bekannt und das kritisier ich in keinster Weise, mir ist es egal wer du bist und was du hörst.

Hier wird auch über Bands abgeröhrt die ich mag und ich spring auch nicht jeden gleich an dem Hals weil er soooooooooo böse über meine Lieblingsbands abgelästert hat. Meine Fresse.

Mit deinen letzten Satz disqualfizierst du dich selbst und zeigst mir ( du kannst dich ja anscheinent nicht anders wehren) wie plump deine Gedanken doch sind.

Lies mal richtig und denk mal vorher nach bevor du (jap das ist so) persönlich wirst.
 
das ist ja putzig

wie du es treffender weise getroffen hast (yeah, one strike,two hits...) soll jeder hören was ER/SIE will.

Eben...

Nur kann auch jeder seine meinung über alles kundtun.
Genau, mache ich ja nicht anders..:great:

Das du den Herren Wylde ganz dooooolllll magst ist ja Board bekannt und das kritisier ich in keinster Weise, mir ist es egal wer du bist und was du hörst.
Und, was hat das damit zu tun??

Hier wird auch über Bands abgeröhrt die ich mag und ich spring auch nicht jeden gleich an dem Hals weil er soooooooooo böse über meine Lieblingsbands abgelästert hat. Meine Fresse.

Was kann ich dazu das Du jetzt gleich anfängst zu heulen....
Das war das meine Meinung zu Deiner Aussage, wenn Du ein Problem damit hast ist mir das ziemlich schnuppe. Und wie Du schon richtig erkannt hast darf man die hier frei äussern...

Mit deinen letzten Satz disqualfizierst du dich selbst und zeigst mir ( du kannst dich ja anscheinent nicht anders wehren) wie plump deine Gedanken doch sind.

Ich dachte ich versuche es mal auf Deinem Niveau.
Du bezeichnest andere Bands ja auch als "lächerlich".
Und wer so austeilt und über andere urteilt wie Du sollte auch mit Kritik umgehen können.
Mal abgesehen davon, warum und wogegen sollte ich mich wehren....
 
:)

Die Frage ist wohl wer hier zuerst geheult hat.

Nur weil ich mich kritisch gegenüber deines Lieblings geäußert habe, kommt bei dir sozusagen als Gegenmaßnahme 'Du bist ja selbst nicht besser'. Haben wir alle mal in der Grundschule gemacht und ist immer recht einfach :great: .

Hätte ich dich nach deiner Meinung gefragt über meine Band hätte ich dir ne PM oder einen Thread eröffnet aber danke das du mir zuvorkommst, danke,kriegst auch ein kostenloses Exemplar weil du es ja anscheinent so geil findest :)

Hier geht es aber leider um BLS und ich habe meine Meinung dazu geäußert (ja und ich kenn die Platten, rein vorbeugend gesagt)
 
Die Frage ist wohl wer hier zuerst geheult hat.

Ich nicht, warum auch..

Nur weil ich mich kritisch gegenüber deines Lieblings geäußert habe, kommt bei dir sozusagen als Gegenmaßnahme 'Du bist ja selbst nicht besser'. Haben wir alle mal in der Grundschule gemacht und ist immer recht einfach :great: .
Wer lesen kann ist klar im Vorteil (hat man auch in der Grundschule gelernt).
'Du bist ja selbst nicht besser' habe ich nicht gesagt. Ich habe gesagt, das die Musik Deiner Band auch nicht jedem gefällt. Wo steht das Sie mir nicht gefällt (auch wenn das so ist). Du leidest wohl sehr unter Deinem geringen Selbstbewusstsein, oder?
Und bleib bitte bei den Fakten und schmück nicht die Aussagen anderer mit Deinen "Vermutungen" aus! Das ist auch recht einfach, die Aussagen anderer zu ergänzen und dann dagegen zu argumentieren.

Hätte ich dich nach deiner Meinung gefragt über meine Band hätte ich dir ne PM oder einen Thread eröffnet aber danke das du mir zuvorkommst, danke,kriegst auch ein kostenloses Exemplar weil du es ja anscheinent so geil findest :)

Dann hätte ich Dir gesagt das das garnicht mein Ding ist.
Deine Antoworten zeigen was für ein kleines Licht Du doch wirklich bist.
Und wie gesagt, Dein Selbstbewusstsein scheint ja gegen 0 zu gehen wenn ich mir Deine Ausserungen hier so durchlese. Müsst Ihr Eure CDs verschenken :D


Hier geht es aber leider um BLS und ich habe meine Meinung dazu geäußert (ja und ich kenn die Platten, rein vorbeugend gesagt)
Tja, wer eine Band als "lächerlich" bezeichnet und auf Pantera und Black Sabbath Cover reduziert sollte halt auch mit einer Reaktion rechnen.
Zumal Dein erster Satz eine Frage war!

FACELESS UNKNOWN schrieb:
bin ich eigentlich der einzigste der das ganze bls schaffen (bis auf die akkustik pladden) lächerlich findet?

Und wer fragt bekommt eine Antwort. Oder hast Du jetzt auf Deine plumpe und simple Aussage nur Zustimmung erwartet???
 
Und ich glaube nicht das Zakk großen Wert auf Charts legt.....

hmpf...würd ich jetzt nicht sagen.
die STH ist schon sehr stark radiotauglich, was die anderen CDs nicht umbedingt waren...da die songs einerseits zu hart, zu lange, zu "komplex" waren.

ich glaube mit der cd hat er definitiv auf radiotauglichkeit hingearbeitet.

es gibt ein interview mit nick catanese wo der interviewer fragt wieviele goldene schallplatten sie schon besitzen.
nicks antwort war ungefähr:
"wir haben noch keine...wir verstehen das selbst nicht. ich arbeite nun schon seit über 10 jahren mit zakk zusammen und habe zakk in den letzten jahren schon so oft verzweifeln sehen warum wir nicht die den großen durchbruch schaffen. wir hoffen aber das dieses jahr das große jahr wird!"



PS: gestern ist meine DVD angekommen...
muss ehrlich sagen...das ist die BESTE konzert DVD die ich JE in den händen hielt.
besonders die 2te DVD ist mehr als genial.
"you better luv the music...cos' sometimes the music just don't love you"



2 sachen muss ich aber bemängeln...
# diese billigen und vorallem UNNÖTTIGEN linseneffekte (alles verschwimmt und verzerrt) stören sehr stark.

# auf meiner anlage (ich weiß nicht wies bei euch ist) ist das ganze SEHR SEHR basslastig.
 
Ich finde die DVD auch sehr gelungen und sie bringen die Stimmung der Konzerte gut rüber.
Schade das nur so wenig von dem Konzert aus dem Astoria dabei ist..

2 sachen muss ich aber bemängeln...
# diese billigen und vorallem UNNÖTTIGEN linseneffekte (alles verschwimmt und verzerrt) stören sehr stark.

sind ganz interessant aber auch ein bischen oft verwendet...

# auf meiner anlage (ich weiß nicht wies bei euch ist) ist das ganze SEHR SEHR basslastig.
Bei mir klingt es OK, es war live aber auch eher basslastig aber nicht unangenehm :great:
 
Ich finde die DVD auch sehr gelungen und sie bringen die Stimmung der Konzerte gut rüber.
Schade das nur so wenig von dem Konzert aus dem Astoria dabei ist..



sind ganz interessant aber auch ein bischen oft verwendet...


Bei mir klingt es OK, es war live aber auch eher basslastig aber nicht unangenehm :great:
du warst beim london gig dabei oder?

kannst dich sogar irgendwo sehen?
 
Wie du jetzt auf mein Selbstbewusstsein schließt ist mir jetzt zwar total unschlüssig aber ich lasse dich gerne in dem glauben.

Was ich selbst eingestehen muss ist der Satz 'Du bist ja nicht besser-Gegenmaßnahmen, der war vllt. echt deplatziert und da habe ich vllt. überreagiert (jeder erwischt nen blöden Tag). Über den Rest finde ich steht kein Klärungsbedarf da ich auch keine Lust habe weiter über so nen hohlen Scheiß zudiskutieren oder gar drauf einzugehen.
 
Über den Rest finde ich steht kein Klärungsbedarf da ich auch keine Lust habe weiter über so nen hohlen Scheiß zudiskutieren oder gar drauf einzugehen.

Einsicht ist der beste Weg zur Besserung...:great:
Vielleicht überlegst Du Dir in Zukunft wie Du Dich gegenüber anderer Band äusserst bevor Du solche "holen" Bemerkungen machst, selber aber keine annimmst.
 
Kenne nur das Lied "Concrete Jungle" und das fine ich eigentlich ziemlich gut.

So richtig vom Hocker hauts mich allerdings nich...
 
Das Lied klingt typisch nach Zakk. Ich habs gehört und dachte direkt das ist BLS. Sehr geile Riffs. :great:
 
achja weiss einer ob BLS nächstes Jahr in Deutschland anzutreffen sein wird?

Laut einem Interview auf der Website von Zakk Wylde, www.zakkwylde.com , die allerdings im Moment restauriert wird, ist geplant, nach Erscheinen des neuen Ozzy-Albums im Frühjahr 07 Europa zu bereisen, als Support desselben.

Nach den Erfahrungen der letzten Jahre ist nur fraglich, ob das neue Ozzy-Album überhaupt kommt, und wenn, ob kommendes Frühjahr, und ob die Tour dann tatsächlich stattfindet. Die letzten beiden Ozzy-Konzerte, auf die ich wollte, wurden abgesagt...

Zur "Shot To Hell" würde ich sagen, dass die typischen Ami-Hardrock/Metal darstellt. In Amiland ist alles immer etwas kommerzieller und glamouröser als in Europa. Sehr eingängig und radiotauglich, das stimmt. Trotzdem originelle Songideen, und Zakk Wylde ist und bleibt ein absoluter Ausnahmegitarrist.
 
Finde ich persönlich sehr sehr schlecht. Klingt wie eine moderne Version von Guns'n'Roses. Riffs hör ich auch kaum welche, aber ich finde Zakks Riffs generell eher langweilig, obwohl er sicherlich, technisch gesehen, ein großartiger Gitarrist ist.
 
Laut einem Interview auf der Website von Zakk Wylde, www.zakkwylde.com , die allerdings im Moment restauriert wird, ist geplant, nach Erscheinen des neuen Ozzy-Albums im Frühjahr 07 Europa zu bereisen, als Support desselben.
Neues Ozzy Album? Ich denke der hat aufgehört?:confused:
Aber BLS mal hier in der Olympiahalle wäre hammer! Kamm damals am 16.6.05 zu spät weil ich gedacht habe es beginnt erst um 20.30uhr!:mad: :(
 
ozzy bringt sogar 2 neue alben raus im nächsten jahr raus.
vllt. wirds auch ein doppelalbum. habs vergessen, wurde aber schon oft genug in interviews mit zakk, ozzy ect. erwähnt

ob die qualität überzeugen???...
 
um mal konstruktiv am geschehen teil zunehmen :)

war für die Platten nicht Jerry Cantrell eingeplant? Da ging es doch um so ne Cover-Session
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben