Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
mayhem alte bestzung
die live in leipzig platte vor allem
 
Ich hab ´noch eine wirklich geniale Band vergessen : ENDSTILLE
Kommen aus Kiel und knüppeln wirklich übelst.
 
Fenriswolf schrieb:
mayhem alte bestzung
die live in leipzig platte vor allem
Bähhh davon bekommt man ja Ohrenkrebs, das is echt übel *g*

Ich mag am ehesten deutschsprachige Bands wie Riger und Dornenreich.

Wer Lust hat kann ja auch mal bei http://www.nordvykk.de.vu vorbeischauen, ist Richtung Black Metal mit Paganthemen.
Wir haben grade unser erstes Album herausgebracht :D

Mfg
 
GRINDyourMIND schrieb:
Ich hab ´noch eine wirklich geniale Band vergessen : ENDSTILLE
Kommen aus Kiel und knüppeln wirklich übelst.

endstille.. bah.. genau so'ne band wie marduk; dazu möchte ich glen benton zitieren:There's no texture, there's no nothing. There's just blastbeats and guitar riffs that don't even make sense. It's just 'AR-RAR-RAR-RAR! B-L-L-L-L-L! AR-RAR-RAR-RAR- ROWR-RAR-RAR-RAR! B-L-L-L-L-L! 'AR-RAR-RAR-RAR!'
 
lol, dat muss grade glen benton sagen...
 
glen benton ist sicherlich belesener als so manch ein bm-futzie 8)
zumal er nicht irgendwelche kirchen anzündet und darauf stolz ist.. klar sind seine texte etwas, hm, kontrovers.. aber er meint genau das was er singt und muss sich nicht mal schminken.
 
Und? Was ist daran so groß auszusetzen? Der Erfolg von Marduk zeigt wohl, dass es doch einige Leute gibt, die auch das mögen. Ich zähle mich auch dazu. Allerdings höre ich noch jede Menge anderer Art; bin recht vielseitig in der Richtung. :)
 
Liwjatan schrieb:
endstille.. bah.. genau so'ne band wie marduk; dazu möchte ich glen benton zitieren:There's no texture, there's no nothing. There's just blastbeats and guitar riffs that don't even make sense. It's just 'AR-RAR-RAR-RAR! B-L-L-L-L-L! AR-RAR-RAR-RAR- ROWR-RAR-RAR-RAR! B-L-L-L-L-L! 'AR-RAR-RAR-RAR!'


pfff....gibt auch genug Leute, die GENAU das über die Mucke von Deicide sagen ,die, wie ich finde, auch nicht grad das nonplusultra an Vielseitigkeit ist. Ich will die mal mit nem Zitat von Bob Marley antworten :
Who feels it, knows it !
 
Liwjatan schrieb:
glen benton ist sicherlich belesener als so manch ein bm-futzie 8)
zumal er nicht irgendwelche kirchen anzündet und darauf stolz ist.. klar sind seine texte etwas, hm, kontrovers.. aber er meint genau das was er singt und muss sich nicht mal schminken.
aba er brennt sich en heißes kreuz inne stirn.. na das hat natürlich mehr stil ;D

zu den bands: warum hat noch niemand die genialte band "taake" genannt? was is mit emperor, enslaved, fallen christ, mater tenebra, tsjuder, mörk gryning, throne of ahaz, limbonic art oder dorn?
man man man.. ihr pussies ;)
 
zytozid schrieb:
Liwjatan schrieb:
glen benton ist sicherlich belesener als so manch ein bm-futzie 8)
zumal er nicht irgendwelche kirchen anzündet und darauf stolz ist.. klar sind seine texte etwas, hm, kontrovers.. aber er meint genau das was er singt und muss sich nicht mal schminken.
aba er brennt sich en heißes kreuz inne stirn.. na das hat natürlich mehr stil ;D

zu den bands: warum hat noch niemand die genialte band "taake" genannt? was is mit emperor, enslaved, fallen christ, mater tenebra, tsjuder, mörk gryning, throne of ahaz, limbonic art oder dorn?
man man man.. ihr pussies ;)

lieber sich selbst verstümmeln als anderen das häuschen wegzubrennen - oder gar jemanden umzubringen.
zu mal ich jetzt mal behaupte, dass, wenn auch auch benton ein arsch ist, nicht die ganze zeit sagt, dass er der superböseste ist den es überhaupt gibt und sich extra 'nen extrem finsteren namen zulegt..
nun ja.. black metal :rolleyes:
aber ich sag mal nix.
 
Der Sänger von Windir ist tot?!?!?!?! NEIN!!!!!!!!!!


in tiefer Trauer
Matkra
 
Liwjatan schrieb:
lieber sich selbst verstümmeln als anderen das häuschen wegzubrennen - oder gar jemanden umzubringen.
da haste natürlich recht. ich find ja auch dass die ganze bm-szene mit ihren ach so ober "truen" posern total lächerlich is. wenns denen gefällt solln se sich halt anmalen usw. andere umzubringen nur um der "evilste" zu sein geht jedoch eindeutig zu weit (die sache mit varg und euronymus zB..).
da bin ich doch viel lieber einer der grind-poser ;D
 
zytozid schrieb:
Liwjatan schrieb:
lieber sich selbst verstümmeln als anderen das häuschen wegzubrennen - oder gar jemanden umzubringen.
da haste natürlich recht. ich find ja auch dass die ganze bm-szene mit ihren ach so ober "truen" posern total lächerlich is. wenns denen gefällt solln se sich halt anmalen usw. andere umzubringen nur um der "evilste" zu sein geht jedoch eindeutig zu weit (die sache mit varg und euronymus zB..).
da bin ich doch viel lieber einer der grind-poser ;D

amen!
 
Oh Mann, klar alle Blackmetaller sind kirchenniederbrennende Psychopaten mit dem Weltbild von Varg Vikernes. Schon klar, kein Problem....



.... oder anders gesagt, wenn ihr BM lächerlich findet und er euch egal ist, was schreibt ihr denn in diesen Thread ?
 
bitte keine missverständnisse hier!
ich habe nicht behauptet, dass alle leute, die blackmetal hören kirchen anstecken oder christen oder sonst wen umbringen! und außerdem hab ich nichts gegen die musik gesagt, ich hör sie ja selbst (wenn auch nur ab und zu)! das einzige was ich persönlich lächerlich finde, ist diese "hardcore-bm-(underground-)szene" (vor allem eben auf nsbm bezogen). ich hab jedoch, wie gesagt, nix gegen (normale) blackmetaller! sollen sie machen was sie wollen, solang es niemand anderm schadet.. bin außerdem lieber unter denen als unter hip hoppern (die noch weitaus lächerlicher sind!) ;)
 
Hi!

Ich habe noch die Newcomer des Jahres 2003 nirgends gepostet gesehen...

1349 !!! (So muss Black Metal tönen)


Ach ja: und auf dieses Link darf auch mal geklickt werden *ggg*:

:twisted: http://www.knowhere.ch (schwarzes Metall aus der Schweiz)
 
das
headbang.gif

bangt! :twisted: :twisted:
 
Ja.... ich konnte es nicht lassen, doch mal nen fetteN Black Metal Song aufzunehmen:
Zunächst:
Ich habe das ganze mit einem grottig schlechten Drumcomputer aufgenommen, mit einem 5 Euro Mikro und einem schlechten gitarrensound... einen bass gibt es nicht und nur einen scheiß Gesang und ein saumäßig billiges Riff.....

Damit sind alle Klischees erfüllt:

http://www.narg.de/narg/monsy/bm.wma


Der Text ist überrings egal.. grüße nur mein Radio 8)
 
brüllen kann er, das muss man ihm lassen..........................................
 
autsch, erinnert mich an meine black metal ist krieg version.. obwohl dein durchfälliges geschrei besser is ^^
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben