Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
Soviel zum Thema "Selbstironie". ;)
 
wer sich selbst zu ernst nimmt ist selber schuld ;)
 
Meine Meinung. :twisted:

Vielleicht sollte ich mit meiner band auch mal solch einen supertruen Blackmetal Song aufnehmen.... ;)
 
stimmt ^^
 
hört sich an wie draufgekotzt und draufgeschissen....

ich mein die gitarre die kein mensch raushört ;)
 
Hey das find ich ja mal krass. Wenn jetzt die gitarre noch was lauter und der gesang was leiser wäre dann könnt man sichs ja fast anhören :D

Ne aber mal echt für mal eben so zwischendurch ziemlich fein
 
haha, kewl ^^
 
Hammergeil! So schlecht, dass es schon fast wieder der Bringer is! :D
 
Tja, qualitativ klingts für mich schon sehr nah dran, am BM. Was allerdings nicht gerade für diese Musikrichtung steht und beweist, was für eine SCH... sie ist.


( :twisted: SCHÖNE ERFAHRUNG :evil: )
 
Hört sich an, als ob dir jemand mit Golfschuhen die Klöten perforiert... :D
Aber is BM
 
Budweiser würde sagen:

True, true...
 
bm is halt auch shice :>
 
also von der gitarre her hat das was von nargaroth.. und der gesang, äh, ja.. camulos? hehe
 
Den Gesang aufzunehmen war ne richtige Qual.. ich hab das direkt nachm Aufstehen gemacht... da kam echt nichts aus meinem Mund raus... ich bin erst mal 10 Minuten schreiend durchs Haus gesprungen, bis ich überhaupt was aufnehmen konnte :rolleyes:
 
monsy schrieb:
Den Gesang aufzunehmen war ne richtige Qual.. ich hab das direkt nachm Aufstehen gemacht... da kam echt nichts aus meinem Mund raus... ich bin erst mal 10 Minuten schreiend durchs Haus gesprungen, bis ich überhaupt was aufnehmen konnte :rolleyes:
das hört man also da beim song :D
 
Also mit dem Reverb auf der Stimme klingt das, als würd ein Ansager bei nem Baseballspiel den Spielstand verkünden, während er den Pitcher opfert, oder so. Definitiv fast so gross wie der Eierschalenbruchstellenerzeuger von (tja, von wem wars gleich) Garulf (?).

Koncept Kosh
 
Ich hab das ganze Ding mit dem Windows Audiorecorder gemacht... da hab ich nur auf die Vocals nen bissel Echo gelegt.. gepitcht ist da nichts.. :)
 
wie hast du die aufnahme quali so schlecht gekriegt???
mikro einbetoniert loch in beton gebohrt und reingeschissen??? :)
naja, ich finds ansich ganz lustig. der text is extrem lustig!
zumindest der teil den ich verstehen konnte. aber ansonsten sehr geil :D
 
Was konntes du denn verstehen?

Aufgenommen hab ich es so:
Drumcomputer am PC angemacht... Mikro inne Mitte vom Raum und Gitarre über den Verstärker gezockt... Gesang hinterher aufgenommen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben