Black Metal - Sammelthread

  • Ersteller Der Chief
  • Erstellt am

Wie findet Ihr Black Metal

  • Gut

    Stimmen: 193 61,1%
  • Schlecht

    Stimmen: 98 31,0%
  • Is mir doch Egal!

    Stimmen: 25 7,9%

  • Umfrageteilnehmer
    316
Crusher schrieb:
Kannst mich als erstes nehmen Monsy, ich weiss ja wie gern du mich töten würdest :p.

Ich glaub du verstehst unsere Beziehung miss... ich mag dich doch eigentlich ;)
 
monsy schrieb:
Crusher schrieb:
Kannst mich als erstes nehmen Monsy, ich weiss ja wie gern du mich töten würdest :p.

Ich glaub du verstehst unsere Beziehung miss... ich mag dich doch eigentlich ;)
Hach ich dich doch auch, ich dich doch auch *weinend in die arme spring*
 
Also, wenn das ganze ordentlich abgemischt wäre, könnte ich mir das sogar anhören :rolleyes:
 
*lol* Ich hör mir das jetzt seit 5 Minuten in der Wiederholung an... :D Ist dir echt gelungen, ist wirklich ein sau-truer BM-Song... :D
 
schade das man die gtarre nich hört :D
 
Ich kann euch mal eine Version abloaden ohne Gesang... da hörtm an die Klampfe ganz deutlich ;)
 
tu das! is mir aber wurscht denn der download funzt bei mir nicht und jetzt freg mich nich warum. würds mir aber verdammt gerne mal anhören.
 
http://www.narg.de/narg/monsy/ohnegesang.wma

Da! Spürt den rohen Hass dieser genialen Gitarrenarbeit!
 
RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHR!!!!
TRUE GERMANIAN LOW QUALITY BLACK METAL!
 
jetzt hab ichs auch gebacken gekriegt, also: die riffs find ich etwas eintönig nicht sehr kompliziert und hsserfüllt, sry. klingt ein bisserl Wie das burzum cover von thoas und garulf, aber si trotzdem echt geil.
 
Also ich hab das Riff nirgendwo geklaut und dass es eintönig ist, war ja auch Sinn und Zweck der Sache ;)
 
sicher, hab das ja nur bemerkt das eintönig (womit du aber nicht ganz dieses wirre durcheinander-black metal-klischee erfüllst find ich) ist und das es nach burzum klingt. mehr wars nich aber gefällt mir trotzdem.
 
also muss shcon sagen echt "gut" gelungen ^^ und das am Morgen früh naja ich hab am Morgen besseres zu tun wie schlafen oder so :)
gibts von dir mal en ALbum oder so ? :twisted:
 
mir wärs zu nervig noch mehr davon zu produziern :rolleyes:
 
true arysk black metal! RAAAAH! :D
 
ich hab aber eher graue Augen und braune haare...
 
war ja auch nicht ernst gemeint. kennste den spruch nicht? ;)
 
natürlich kenn ich den ;)
 
ichglaub du kennst eher den spruch NORSK ARISK BLACK METAL.. gute alte darkthrone ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben