Black Sabbath

  • Ersteller Antares
  • Erstellt am
Götter.... einfach eine der urbands.... die haben die szene mitgeprägt... :rolleyes:
 
symbolic schrieb:
Genauso wie es ein schlechter Scherz ist hier nachzufragen ob jemand Black Sabbath kennt... :D


hab ja nicht gefragt ob ihr die kennt, hab nur gefragt wie ihr die findet... :great: :D
 
Jan Hulvershorn schrieb:
Götter.... einfach eine der urbands.... die haben die szene mitgeprägt... :rolleyes:
ohne die band würde es vermutlich nicht mal eine szene geben ;)
 
sry, aber ich kann nich verstehen wie heir leute, die offentsichtlich auch bands wie maiden etc. hören Black Sabbath mit Dio schlecht finden können. Bei all dem einfluss die die ersten Black Sabbath Platten hatten, finde ich zum beispiel die Heaven and Hell am besten von allen Sabbath Platten. Naja geschmackssache, wunder mich nur dass ich hier ziemlich alleine mit meiner meinung stehe
 
UNruhestifter schrieb:
sry, aber ich kann nich verstehen wie heir leute, die offentsichtlich auch bands wie maiden etc. hören Black Sabbath mit Dio schlecht finden können. Bei all dem einfluss die die ersten Black Sabbath Platten hatten, finde ich zum beispiel die Heaven and Hell am besten von allen Sabbath Platten. Naja geschmackssache, wunder mich nur dass ich hier ziemlich alleine mit meiner meinung stehe
Keineswegs. Ich finde Dio und Tony Martin sind Namen die man ebenso nennen muss wie Ozzy Osbourne. Heaven And Hell, Children Of The Sea und Heaven In Black sind 3 meiner liebsten BS-Songs ;)
 
UNruhestifter schrieb:
sry, aber ich kann nich verstehen wie heir leute, die offentsichtlich auch bands wie maiden etc. hören Black Sabbath mit Dio schlecht finden können. Bei all dem einfluss die die ersten Black Sabbath Platten hatten, finde ich zum beispiel die Heaven and Hell am besten von allen Sabbath Platten. Naja geschmackssache, wunder mich nur dass ich hier ziemlich alleine mit meiner meinung stehe
Also ich mag Dio - sowohl zu seiner Black Sabbath Zeit als auch seine Solo-Sachen :)
 
das ist BLACK SABBATH:

black_sabbath_-_old_building_-_promo_glossy.jpg


sab98a.jpg


RAGMAN
 
Black Sabbath sind einfach nur geil,ham mich auch zum Metral gebracht (zsamm mit DP und LZ ).

Fand die DIO-Zeit aber garnetmal sooo schlecht,halt a bissl annerscht ... Auch lustisch waren die paar Wochen wo Ian Gillan bei BS gesungen hat ... War zwar Studiomässig nix aber hab mal n livevideo von denen gehabt wose Smoke on the Water gspielt ham ... war irgendwie much druckvoller than with Deep Purple, liegt warscheinlich auch daran dass Mr.Iommi halt ne SG und keine Strat benutzt ;)
 
rein gesanglich ist gegen dio ja auch imo nicht so viel einzuwenden, aber rein musikalisch können die späten BS-werke nicht mit den ersten 7-8 alben mithalten
 
also die sachen mit dio find ich auf ne andre weise auch gut aber nicht auf die black sabbath weise. und tony martin mag ich irgendwie nicht...von seiner art her irgendwie.
 
Ahhh, welch herliches Gefühl mal wieder "Crazy Train" zu spielen...

Versuchts mal wieder, die alten Riffs zu spielen... *keuchkeuch* :)
 
Metallic schrieb:
Ahhh, welch herliches Gefühl mal wieder "Crazy Train" zu spielen...

Versuchts mal wieder, die alten Riffs zu spielen... *keuchkeuch* :)

Das ist aber nicht von Black Sabbath ;)

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben