Black Sabbath

von MX, 24.03.05.

  1. MX

    MX Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    4.04.05
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.05   #1
    Tag,
    hat jemand die DVD oder kann mir Infos dazu geben ? Ich suche eine Live-DVD von Black Sabbath und bin auf diese gestoßen. In der BEschreibung stehat aber irgendwas von wegen Interviews und geschwafel zur re-union oder so :screwy: Ist es also eine DVD die keiner braucht wie von Metallica die DVD zum Black Album oder eine schöne Live-DVD auf der es auch Musik zu bewundern gibt ?
     
  2. Envindavsorg

    Envindavsorg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.04
    Zuletzt hier:
    8.12.12
    Beiträge:
    358
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    52
    Erstellt: 24.03.05   #2
    Ich hab sie leider nicht, aber ein Freund von mir. Soll ganz gut sein, nur irgendwie sind zwischen den Liedern immer wieder etwas nervige Intervies, die man nicht ausblenden kann.Aber sonst soll es von Ton/Bild-Qualität sehr gut sein. Und wenn ich mich nicht täusche ist die DVD noch mit der Ur-Besetzung.
     
  3. MX

    MX Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    4.04.05
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.05   #3
    Wenn das jemand sagt der Taake hört wirds wohl stimmen. -. Danke, hole mir die DVD
     
  4. horus1

    horus1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.09.04
    Zuletzt hier:
    18.12.05
    Beiträge:
    141
    Ort:
    Rottweil
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.03.05   #4
    mit der kannst nichts falsch machen ich finde sie geil!
     
Die Seite wird geladen...