Blackheart Little Giant - Volume-Regler verhält sich komisch

AlexGT
AlexGT
HCA Gitarrenbau
HCA
Zuletzt hier
28.03.24
Registriert
19.02.11
Beiträge
1.616
Kekse
42.083
Hallo,

ich habe einen gebrauchten Blackheart Little Giant Head mit zugehöriger Box erworben. Nun ist mir aufgefallen, dass sich der Volume-Regler komisch verhält. Wenn man den ganz auf 0 dreht, kann man die Gitarre noch leise über den Amp hören. Erst bei 1,5 (Skala von 1-10) steigt schlagartig die Lautstärke an und verhält sich dann normal bei weiterem aufdrehen. Im Prinzip nicht schilmm, da er auch bei 1,5 noch unbrauchbar leise ist, trotzdem kommt mir das komisch vor. Ist das normal?

Gruß
Alex
 
Eigenschaft
 
Guten Abend,
hab den kleinen Gigant grade mal eingeschaltet. Dasselbe Phänomen. Musst Dir wohl keine Gedamken machen.
Mir ist es nur nie aufgefallen, da ich den Volume-Regler gleich nach dem Einschalten auf ca.50% stelle.
Grüsse
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben