Blackstar HT-5R Head knallt beim Kanal wechseln

siminii
siminii
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.20
Registriert
26.02.18
Beiträge
62
Kekse
0
Hallo zusammen,

mein Blackstar HT-5R Head knallt immer (manchmal lauter, manchmal leiser) wenn man vom Clean kanal in den Crunch Kanal wechselt. Er knallt allerdings NUR, wenn ich einen Ton spiele. Wenn ich auf der Gitarre nichts spiel, dann knallts auch net.

Weiß jemand an was das liegen kann? Kann man das fixen? Und kennt sich jemand vielleicht aus und weiß ob das öfter vorkommt? Gibt es einen Schaltplan zu dem ding?

Danke!
Greetz
 
Eigenschaft
 
Ich habe zwar keinen Blackstar, aber einen Laney - der macht auch manchmal ein sehr lautes Umschaltgeräusch. Bei mir ist die Lösung, die Kanäle lautstärkemäßig genau aneinander anzupassen, dann ist das Geräusch so dezent, dass man es beim Spielen nicht hört. Vielleicht hilft dir das ja...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben