Blackstar id260 externen Sounds

  • Ersteller Mike260561
  • Erstellt am
Mike260561
Mike260561
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.22
Registriert
16.11.15
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo, habe neulich ein Blackstar id 260 gekauft und würde gerne Sound-Einstellungen von Blackstar Comunity in mein Amp speichern oder übernehmen. Ich kann die runterladen, speichern aber ich krieg es nicht in mein Amp rein.
Hat eine von euch ne Idee wie man das macht. Die Software von Blackstar ist schon auf mein PC instaliert und über USB mit Blackstar gekoppelt .
Grüß Mike
 
Eigenschaft
 
Vorausgesetzt der Patch ist in deiner Patch library in der Insider Software zu sehen, kann mit der rechten Maustaste mit Klick auf den Patch die Option aufgerufen werden "Speichern". Dann in dem kleinen Fenster den Speicherplatz des Amps auswählen (1, 2, ...) und dann die Diskette zum Speichern drücken.
Alles hier zu sehen - klick

upload_2015-11-16_18-28-34.png
 
Gerne ... und Danke für's Gespräch ...:weird:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hi, das ist auch mein Problem, ich krieg sie nicht in my Library rein, ich kann sie auf mein PC speichern und das war s dann.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben