Blackstar stufenlose Leistung reduzierung DPR (dynamic power reduction)

W
Watt83
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
20.07.07
Beiträge
2.125
Kekse
2.660
Ort
Raum Koblenz
Hallo Zusammen


Ich hab da mal eine frage da leider in den gänigen musik versand Häusern die beschreibung nicht die info her gibt.Blackstar biete ja eine stufenlose Leistung reduzierung DPR (dynamic power reduction) .Jetzt meine frage bis weiss ich nur das die Blackstar Series One diese schaltung hat( ein combo und zwei topteile ).Jetzt meine fragen haben z.b die günstigeren modelle wie z.b der BlackstarHT-Soloist 60 Combo oder der BlackstarHT-Club 40 Combo auch diese stufenlose Leistungs reduzierung? Die Blackstar Homepage ist zur zeit nicht erreichbar.

mfg Paddy
 
Eigenschaft
 
Nein haben sie nicht.
Das DPR hat nur die Series one soweit ich weiss.
Das ist auch ganz sinnvoll bei einem 200Watt topteil ;)
 
Nein haben sie nicht.
Das DPR hat nur die Series one soweit ich weiss.
Das ist auch ganz sinnvoll bei einem 200Watt topteil ;)

Das is doof der combo aus der one serie ist mir zu teuer.Wollte eigentlich einen combo mit 40 watt, 60 watt denn man mit der leistung reduzierung auf 4,6 w für zuhause drosseln kann aber der auch genug leistung hat um ihn zur not in einer bänd zu spielen.Wenn mein top teil inkl.4-12 box kein passendes fahrzeug hat um diese zu transportiern bzw rein passen.Na ja mal gucken entweder kleiner combo oder neues topteil zum jahres ende mal sehen.

mfg Paddy
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben