Blackstar - The Sound In Your Head

von Dustoffreedom, 16.06.08.

  1. Dustoffreedom

    Dustoffreedom Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.08
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    1.115
    Erstellt: 16.06.08   #1
    Hi Leute,
    Durch zufall bin ich neulich auf einen Traum-Amp getroffen... Allerdings nur vom Optischem her... Der Blackstar 200 ... Doch ich finde keine Preise für dieses Head und ich weis au nicht, wie der klingt, habt ihr evt ein Link für mich, oder könnt ihr mir den Amp empfehlen?
    MFG
     
  2. benny barony

    benny barony Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    4.832
    Ort:
    Brounschwaaich
    Zustimmungen:
    1.994
    Kekse:
    11.853
    Erstellt: 17.06.08   #2
    In Deinem letzten Thread meinteste noch Du hättest ihn zumindest schonmal "passiv" gehört...:weird: Na, wie dem auch sei - dies und die Optik sind in meinen Augen noch kein Kaufargument.
    Preise findste möglicherweise nicht, da die "Series One" (um die gehts wohl auch hier, oder?) erst im Herbst auf dem Markt erscheinen soll... Und auch wenn ich irgendwo meine irgendwo was von "günstige Serie" gelesen zu haben - 'n Artisan kost' knapp 2000,- Flocken. Weiß nicht ob sich die Geschichte dann immer noch in deinem Preisrahmen (noch bei 1000,-?) bewegt. Einzige Empfehlung die ich geben kann: Abwarten und unbedingt (selbst) ausprobieren!
     
  3. McCyber

    McCyber Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.06.06
    Zuletzt hier:
    6.09.16
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    169
    Kekse:
    3.964
    Erstellt: 17.06.08   #3
    Ich habe letztens mal ein review gelesen, da hat er ganz gut abgeschnitten. Die UVP des herstellers liegt bei 2249 € für das topteil und 899 € für die 412er box. Ich bin sehr gespannt wie die dinger bei den leuten ankommen, klingt bis jetzt ja alles sehr interessant.
     
  4. Dustoffreedom

    Dustoffreedom Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.04.08
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    37
    Kekse:
    1.115
    Erstellt: 17.06.08   #4
    ja, den hatte einer gespielt, und der klang so geil.. aber wie der aussieht erst... ^^
     
Die Seite wird geladen...

mapping