Blackstar - The Sound In Your Head

  • Ersteller Dustoffreedom
  • Erstellt am
D
Dustoffreedom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.07.22
Registriert
27.04.08
Beiträge
632
Kekse
1.307
Hi Leute,
Durch zufall bin ich neulich auf einen Traum-Amp getroffen... Allerdings nur vom Optischem her... Der Blackstar 200 ... Doch ich finde keine Preise für dieses Head und ich weis au nicht, wie der klingt, habt ihr evt ein Link für mich, oder könnt ihr mir den Amp empfehlen?
MFG
 
Eigenschaft
 
Hi Leute,
Durch zufall bin ich neulich auf einen Traum-Amp getroffen... Allerdings nur vom Optischem her... Der Blackstar 200 ... Doch ich finde keine Preise für dieses Head und ich weis au nicht, wie der klingt, habt ihr evt ein Link für mich, oder könnt ihr mir den Amp empfehlen?
MFG

In Deinem letzten Thread meinteste noch Du hättest ihn zumindest schonmal "passiv" gehört...:weird: Na, wie dem auch sei - dies und die Optik sind in meinen Augen noch kein Kaufargument.
Preise findste möglicherweise nicht, da die "Series One" (um die gehts wohl auch hier, oder?) erst im Herbst auf dem Markt erscheinen soll... Und auch wenn ich irgendwo meine irgendwo was von "günstige Serie" gelesen zu haben - 'n Artisan kost' knapp 2000,- Flocken. Weiß nicht ob sich die Geschichte dann immer noch in deinem Preisrahmen (noch bei 1000,-?) bewegt. Einzige Empfehlung die ich geben kann: Abwarten und unbedingt (selbst) ausprobieren!
 
Ich habe letztens mal ein review gelesen, da hat er ganz gut abgeschnitten. Die UVP des herstellers liegt bei 2249 € für das topteil und 899 € für die 412er box. Ich bin sehr gespannt wie die dinger bei den leuten ankommen, klingt bis jetzt ja alles sehr interessant.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben