Blackstar Verzerrer

  • Ersteller Tone Zone
  • Erstellt am
Hi,

hab mir am Freitag den Overdrive geholt. Klingt schon sehr geil dat teil. Habe Ihn gegen den Distortion testen können. Der Overdrive klingt offener als der Distortiion (meine Meinung) und er liefert mir einen Super Chrunch sound. Wahnsinn ist auch wie Dynamisch dat teil is. Ich krig ihn bei fast voller Zerre mit dem Volume an der Klampfe noch clean und das bei einem sehr schönen crispen sound.

Die Speakersimulation klingt sehr gut, wenn ich ma Zeit hab, mach ich samples. Was sehr genial ist, die Speaker Simulation ist auch bei ausgeschaltetem Pedal aktiv, d.h. mann kann auch andere Zerrer damit direkt ins Pult spielen. Meiner Meinung nach vollkommen gelungen die Teile.
 
Ja, Glückwunsch zu dem Teil! Den Overdirve finde ich auch sehr geil - habe ich ja im Kanal 1 meines Duals.
 
kann mir einer der Blackstar Besitzer mal die techn. Daten vom
Netzteil posten?
thx im Voraus
 
Hi,


es liefert 16V und 800mA

Gruß
 
Ja, Glückwunsch zu dem Teil! Den Overdirve finde ich auch sehr geil - habe ich ja im Kanal 1 meines Duals.

eine Frage, kann ich mit dem Kanal 2 des Duals das gleiche Ergebniss erzielen wie mit dem HT-Dist??
Ich bin total unschlüssig ob ich mir nun den Dual oder den Distortion kaufen soll, aber wenn der gleich (oder sehr ähnlich) ist bestelle ich mir natürlich den Dual für den meiner Meinung nach geringen Aufpreis.

schöne grüsse
exoslime
 
eine Frage, kann ich mit dem Kanal 2 des Duals das gleiche Ergebniss erzielen wie mit dem HT-Dist??
Ich bin total unschlüssig ob ich mir nun den Dual oder den Distortion kaufen soll, aber wenn der gleich (oder sehr ähnlich) ist bestelle ich mir natürlich den Dual für den meiner Meinung nach geringen Aufpreis.

schöne grüsse
exoslime

Hi,

der Distortion und der Kanal 2 vom Dual sind nicht absolut identisch aber schon sehr ähnlich. Hoffe geholfen zu haben...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben