Blade Trinity Soundtrack

Rojos
Rojos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.03.09
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.843
Kekse
616
Ort
Hannover
Jo... der Soundtrack zum Film ist echt fein..hat mich im Kino ziemlich beindruckt..
hier
spar ich mir das tippen..
kann ich nur empfehlen..coole Kopfnickermusik.
Der Film ist auc nicht schlecht :-9
 
Eigenschaft
 
Ooooh, vom RZA. Der hat ja z.B. auch den extrem coolen Soundtrack zu Ghost Dog gemacht.
 
??? muss ich mia anhörn!
Scheint wieder ein erfolgreicher Film zuwerden! :neutral:

Ja, RZA ist ein guter producer geworden! Einer des Wutang Clans, wo sich auch noch viel zeit nimmt!
 
Saint Chris schrieb:
Scheint wieder ein erfolgreicher Film zuwerden! :neutral:
Also, wenn ich so nach Kritiken und Erfahrungsberichten gehe, dann kann man sich den Film sparen und gleich zum Soundtrack greifen.... :rolleyes:
 
naja der film is halt nen blade!!man kann ihn schon ansehen.und der soundtrack is hammmer geil
 
Ich find ihn gut!

Was will man von ner Fortsetzung erwarten, da wirds halt Apocalyptisch und die Action muss nochmal gesteigert werden. Auch wenn manchmal der Schuß zu hoch geht...

Ausserdem finde ich sowieso das man es bald gar keinem mehr recht machen kann wenn ein Film rauskommt =) überlegt doch mal - was erwartet man von nem Film heutzutage? Wenn ich nach manchen bekannten geh (Zitate: "Bei jenem Film ist die Handlung überzogen!" "Bei diesem Film ist das Buch nicht gut umgesetzt!" "Die Schnitte sind zu schnell!" "Da passiert ja gar nichts!" "Man weiß eh wie er ausgeht!" und das kann man unendlich fortsetzen) kann man in gar keinen Film mehr gehen, weil alle Filme schlecht sind in irgend einer Weise!
Ich sag euch was wir sind zu verwöhnt =) Nochmal: Was erwartet man denn von einem Film?- Er soll unterhalten! Und das kann er nicht wenn man voreingenommen ist und sich nicht auf die Handlung einläßt...
Bestes Beispiel "Signs", da kenn ich Leute die dabei eingeschlafen sind, weil sie einfach nicht verstanden haben das man sich für so einen Film öffnen muss und die Arbeit des Ressigeurs wirken lassen sollte statt sich über jeden scheiß lustig zu machen oder daran rumzumeckern!

Ok war off topic aber was solls =)
 
Der Track vom RZA is echt hammer.Aber eingige Sachen vom Soundtrack passen nicht wirklich zum film.

@Captain Crunch: ich finde der film war voller klischees.Grad was die Rolle von jessica biel und diesem kerl mit den peudolustigen sprüchen anbelangt...tausendmal schon ähnliches gesehen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben