Bläser Sound mit MOTIF ES erstellen ?

  • Ersteller SAPRALOTT
  • Erstellt am
SAPRALOTT
SAPRALOTT
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
17.07.08
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo Leute...

ich verzweifel am erstellen von guten Bläser Sounds am Motif. :confused:
hab schon viel probiert aber die klingen immer entweder zu dünn oder eher nach Synth Brass
Ich arbeite hauptsächlich im Performance Modus.

könnt ihr mir villeicht weiterhelfen, wie man Super Bläser Sounds zusammenbastelt

Bin für jede Antwort sehr sehr dankbar..

Grüßle :cool:
 
Eigenschaft
 
Schau mal im Yamaha-Forum unter Motif-User-Sounds, vielleicht findest du da schon ein entsprechendes Set.

Hier eine kleine Übersicht:
UserSounds210708.jpg


Ansonsten kann ich dir nur für richtig fette Bläser empfehlen, diese im Song-Mixing-Mode anzulegen.
Hier kannst du bis zu 16 Parts für deine Performance verwenden.
Würfle ich nicht irgendwelche Sounds zusammen, sondern achte schon einwenig darauf, aus welchen Instrumenten in der Natur eigentlich ein Bläsersatz besteht und wie diese gespielt werden.
 
hi jacky...da hab ich schonmal geschaut ...aber wie komm ich in den exclusive bereich ?
 
Ja mit einwenig Arbeit :)
Lade einfach 2 gelungene Soundsets von dir hoch, die noch nicht dort geführt werden.
Es soll ja schließlich auch produziert und nicht nur konsumiert werden.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben