Bläser- und Streichersounds

keybo*
keybo*
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
27.12.11
Registriert
26.04.10
Beiträge
15
Kekse
0
Ort
Kempen
Hallo,
bin Keyboarder in einer Rock Pop Coverband und suche wirklich gute klingende Bläser und Streichersounds als Ensemblesounds die unter Mainstage 2 laufen.
Habe natürlich unter Mainstage2 und unter NI Komplete7 gute Samples, aber das sind meist Soloinstrumente.
Könnte daraus vielleicht auch gute EnsembleSounds basteln, möchte aber lieber fertig gesampelte Sounds haben.
Bei den Bläsern so alla Phill Collins z.b.
Schön wäre mit verschiedenen Spielweisen, also Brass Falls, Velo Brass usw.
Wollte mal diese Woche zum Musicstore und damit ich gezielter suchen kann, hoffe ich hier auf ein paar Tipps.
Es geht sich also lediglich um amtliche Ensemblesounds.
Benötige z.b. keine x Trompeten, Posaunen, Saxofone alla Chris Horn für über 300 Euro, sondern lediglich ein paar amtlich klingende EnsembleSounds.
Danke schonmal für eure Hilfe
 
Eigenschaft
 
Hast du in Mainstage die Erweiterung mit den sinfonischen Instrumenten installiert? "Orchestral" nennt sich der, wenn ich mich recht entsinne. Da hat es genug Ensembles in großer Auswahl dabei, auch mit den Charakteristika, die du suchst. Die sind zudem gratis. Allerdings sollte man auf die meisten einen Kompressor drauflegen, damit sie im Livesetup gut durchkommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben