Blasen an der Spielhand

  • Ersteller RenegadeOfFunk
  • Erstellt am
R
RenegadeOfFunk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.11.13
Registriert
17.05.04
Beiträge
32
Kekse
0
Ort
Salzburg
Ich hab ne Blase am rechten zeigefinger!das is nicht das erste mal....

ich hab am FR nen "gig" und ich hab angst das mir die blase probleme bereiten könnte...soll ich sie aufstechen oder was meint ihr?einfahc lasssen?
wie heilt so eine blase?!?

mfg david
 
Eigenschaft
 
Davon abgesehen, dass wir schon den einen oder anderen Thread zu diesem Thema hatten...

Würde die Blase aufstechen, Nadel vorher überm Feuerzeug zum glühen bringen, abkühlen lassen, kleinen Stich, die Flüssigkeit rauslaufen lassen..
Dann auf jeden Fall PAUSE machen mit spielen.. hoffen dass sich dien Finger bis Freitag einigermaßen erholt.. und solange halt nicht beanspruchen...
 
Wie kann ich Blasen vermeiden?!?
 
spielen spielen spielen bis du hornhaut hast, und wenn es weh tut den finger tapen.
 
Ich stech die Blasen wie oben beschrieben immer auf, ich hab auch mal mit Pflaster gespielt, geht ganz gut...
 
Mit Pflaster? Ich hab das einmal versucht, das einzige was das gebracht hat war ein witziger Effekt weil beim Wechselschlag der Zeigefinger "dumpf" klang und der Mittelfinger knackiger... War aber kein gewünschter Effekt.

Ich stech die Blasen auch immer auf, ein paar Tage danach ist dann eigentlich alles gut und es bildet sich ne Hornhaut.
 
Ansonsten unter Schmerzen spielen. Kommt männlich *g*
 
toll 2 wochen nach meiner blase is wieder ne neue im anmarsch!

:eek: :eek: :eek: :eek:
 
Hab auch immer mal wieder eine, die letzen Wochen aber shcon lang nicht mehr :)
Kommt Zeit, kommt Hornhaut.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben