Bloc Party Sound

  • Ersteller westcoastXD
  • Erstellt am
W
westcoastXD
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.10.11
Registriert
02.07.10
Beiträge
12
Kekse
0
hey
ich habe mir eine 72` tele deluxe und einen line ´6 spider75 gekauft
,ich bin vom sound von russel lissack von bloc party einfach nur fasziniert .
welche pickups könnt ihr mir für diesen sound empfehlen ?
 
Eigenschaft
 
Bist du sicher, dass es an den Tonabnehmern hängt bzw. dass die dich richtig weiter bringen im Vergleich zu anderen Komponenten (Gitarre, Verstärker, Finger)?

Weiß nicht, wie aktuell das ist:
http://www.guitar-rigs.com/artists/l/lissack-russell.html

Vielleicht finden sich im Netz auch aktuellere, genauere Infos...
 
also ich weiß das er denn fender hot rod deluxe mit boss distortion pedalen spielt aber der hot rod ist mir zu teuer deswegen war ich mir mit gitarre und verstärker nicht wirklich sicher und hab mir die 72ger tele und den spider75 gekauft was für gitarre verstärker könntet ihr mir dann empfehlen muss es eine tele mit single coils sein oder
 
Beschäftige dich lieber ausgiebig mit dem, was du hast und übe... bringt dir sicher mehr, als der Versuch den Sound exakt nachbilden zu wollen... ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben