Blockflöten-Museum verschwunden?

Norori
Norori
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.10.25
Registriert
26.03.23
Beiträge
73
Kekse
2.344
Die recht informative Website
https://www.blockfloeten-museum.de/
Ist nicht mehr auffindbar, was ich sehr schade finde, weil ich da recht viele Infos über die Geschichte der Blockflöten gefunden habe.
Weiß jemand etwas näheres darüber?
Vor zwei Jahren habe ich einmal Fotos und Infos über eine seltene Flöte dorthin geschickt, aber es kam keine Antwort, und meine Info wurde auch nicht eingepflegt.
Traurig, dass es die Seite nicht mehr zu geben scheint. Aber vielleicht ist diese Seite von Deutschland aus noch erreichbar und nicht von Spanien ,wo ich mich befinde.
 
@Norori , von hier ( Hamburg) ist die Seite auch nicht zu erreichen. Es sieht so aus, als ob die Domain aufgelöst wurde. Ja, das ist schade.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Dann muss man sich eben mit Backups behelfen. Z.B. über die Wayback-Machine des Internet-Archiv: https://web.archive.org/web/20250000000000*/www.blockfloeten-museum.de. Dort sind einige Snapshots enthalten, also Momentaufnahmen der damaligen Webseite.

Du könntest auch versuchen, Kontakt zur Macherin (Gabi Schadwald) oder dem ehem. Web-Designer (Torsten Seidel) herzustellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ja, es ist sehr schade, die Seite ist theoretisch ja noch ansteuerbar, hat nur eine blanke Seite. Man findet nur noch die Würdigung von Gabi Schadwald auf blockflöte.eu und dass die Seite in Zukunft von Kunath betrieben wird. Ich würde bei Interesse dort anfragen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Falls ich jemand von den Kunaths mal wieder sehen sollte, werde ich fragen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben