Blöde Frage zum Bass kaufen

  • Ersteller Kay Marooy
  • Erstellt am
K
Kay Marooy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.11.05
Registriert
14.07.04
Beiträge
278
Kekse
0
Ort
Hinterm Mond
Hallo Leute,

ich kauf mir morgen einen Bass und da hab ich mal ne doofe Frage, die aber irgendwie schon wichtig ist wegen der Parkplatzwahl:

Wenn ich mir einen Bass kaufe, bekommt man das Instrument normalerweise eingepackt oder geben die einem das Teil einfach so in die Hand, ich komm mir nämlich schon ein bißchen blöd vor, wenn ich mit einem Bass quer durch die Stadt laufe. Ich hab zumindest noch keinen gesehen der einfach so mit nen Bass durch die Stadt läuft :eek: (ohne Gigbag oder Koffer).

Wenns halt nah am Musikgeschäft ist, muss ich nen hohen Parkpreis zahlen. :(
 
Eigenschaft
 
Normalerweise bekommst du ihn im Karton oder in nem sehr schlechten Gigbag.

Was kaufste dir denn fürn Bass, wenn man fragen darf?
 
Normalerweise bekommt man das Teil im Lieferkarton. Kriegst ja auch einen Karton wenn du einen bass bestellst.

Abgesehen davon: wenn ich meinen Gigbag mit meinem Bass im Proberaum lasse muss ich manchmal auch meinen billigharleybenton unter den arm klemmen und zur musikschule laufen (ich bin halt n bisschen schlampig und unser proberaum liegt nicht gerade auf dem weg :D )
 
kaufst du dir ein gigbag dazu? wenn ja tust ihn darein, wenn du schon eins hast dann nimms doch mit...klingt doch logisch oder?^^
grüze
 
fabiosi schrieb:
kaufst du dir ein gigbag dazu? wenn ja tust ihn darein, wenn du schon eins hast dann nimms doch mit...klingt doch logisch oder?^^
grüze
Naja ich will halt mein ganzes Geld für den Bass ausgeben und wenns blöd geht muss mir mein Freund auch noch was leihen, da bleibt halt kein Geld mehr für ein Gigbag

Mich amüsiert nur die Vorstellung das jemand mit nen Bass durch die Stadt läuft. :D
 
ich würde auf jedenfall beim kauf fragen ob du für das geld wenn du gleich bar bezahlst und alles noch en gigbag dazubekommst- und wenns nur en billigteil ist, ist ja egalo ;)
 
Gehst hin und sagsts es wie es ist:

Du hast nicht mehr geld und musst das Ding mit Heim nehmen.. im zweifelsfall bist du mit dem Rad da.. wenns nen anständiger Laden ist geben sie dir nen Gigbag mit... sollte drin sein...

Ansonsten: Hm, na ja dann kann ich ihn jetzt nicht mitnehmen, dann muss ich erxtra nochmal herkommen... spätestens dann sollten das Gigbag klar gehen wenn die ihre Kundne behalten wollen...
 
Hmm naja, wenn man sonst keine Probleme hat. Ich lauf immer mit Guit in der hand zur Probe. Meine Gitarren die ich im laden gekauft habe, habe ich immer mit Karton bekommen.
 
handel doch einfach ein gigbag mit raus :D
hat bei meinen beiden gitarren und beim bass geklappt und bei meinem nächsten mach ichs wieder so :great:
 
Ok, hat sich erledigt. Ich kaufte mir einen Yamaha RBX 374 und dazu ein Gigbag, Stimmgerät und einen Gurt für 300,00 Euro, ich denke das geht vom Preis her in Ordnung.

(alles miteinander kostet 300 Euro, nicht der Gurt :D )
 
Ich will auch nen Gurt für 300,- :eek:

Ne aber der Yamaha soll ja echt gut sein.. lass mal was hören wie der so ist sobald du ihn hast.. vielleicht sollte ich mir den auchmal zulegen..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben