Bloss ne simple Frage?

  • Ersteller Iron-Maiden
  • Erstellt am
Iron-Maiden schrieb:
Trashiges Metal.....Bass lastig is der Stil......

Mülliges Metall? (es heißt Thrash... kann niemand nen Filter einbauen, der aus jedem Trash ein Thrash macht? :rolleyes: )

Ich schließ mich den anderen an, das Einfachste (und vielleicht Beste) wäre wohl in deinem Fall ein einfaches Grundton-Spiel.
 
@ iron Maiden: Basslastig im Sinne von komplex oder im Sinne von ''es soll drücken''?

Wenn's kompelx sein soll, dann poste doch éinfach mal deine Songidee und wir machen dann quasi Wettbewerbmäßig mal was dafür, dann ham wir auch watt davon:)
 
du kannst davon ausgehen das das dann ne geile bassline wird =)
manche leute hier sind echt kreativ und wenn man nen contest macht kommt 100 % was geiles dabei raus.
 
Mülliges Metall? (es heißt Thrash... kann niemand nen Filter einbauen, der aus jedem Trash ein Thrash macht? :rolleyes: )

Dann könnte man die Guten nicht mehr von den Bösen unterscheiden.. ;)

Wenn Ich jetzt zu irgendwelchem powerchord geschrammel ne Bassline schreibe, die komplexer ist als der ganze Rest des songs, dann ist das danach mein song... :twisted:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben