Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wieso? Willst du den Head gegen den Combo tauschen?
Oder was kommt dir da in den Kopf, ich hab letztlich mal die Hughes&Kettner Statesmen Reihe gehört, die haben ne geilen Sound find ich...und der TriAmp...hmmm![]()
Ist einfach eine Geschmacksfrage, ich hab mich mittlerweile so sehr an den Sound meines Engl* hier zu Hause gewöhnt, und der Voodoo geht ja viel eher in diese Ami-Recto-Ecke vom Sound her, das ist dann immer eine Umstellung. Daher spiele ich mit dem Gedanken, den Voodoo zu verkaufen (dabei hab ich grad erst die Röhren gewechselt :screwy
und noch was von Engl* zu holen...Nö, das Topteil ist schon schwer genug zu schleppen.Ist einfach eine Geschmacksfrage, ich hab mich mittlerweile so sehr an den Sound meines Engl hier zu Hause gewöhnt, und der Voodoo geht ja viel eher in diese Ami-Recto-Ecke vom Sound her, das ist dann immer eine Umstellung. Daher spiele ich mit dem Gedanken, den Voodoo zu verkaufen (dabei hab ich grad erst die Röhren gewechselt :screwy
und noch was von Engl zu holen...
So ging es mir auch. Momentan spiele ich auch meinen Engl im Proberaum und der andere Gitarrist meinen Voodoo. Ich wollte ihn eigentlich auch verkaufen, weil ich keine 2 Amps brauche, aber ich hab es dann doch nicht übers Herz gebracht, und das obwohl ich ihn zur Zeit nicht mal spiele.
Du hast dir dann den Fireball geholt? (Der gefiel mir beim Anspielen im Laden nicht soo sehr, klang etwas zu "übertrieben" in meinen Ohren, kann aber auch daran liegen dass ich die Engl-Boxen nicht so mag. Mich würde da etwas mit etwas "klassischerer" Zerre interessieren)
Eigentlich sollte es ja ein Savage 60 werden, (...). Da war mir der Savege 120 aber doch etwas zu teuer.

kommen. Probier mal ob das auch auftritt, wenn du den Master komplett zugedreht hast. Falls ja, dann könnte es an einer Röhre der Phasenumkehr oder der Entstufe liegen, falls nein, möglicherweise an einer der drei ECC83 im Preamp.Vielleicht ist da die ein oder andere Vorstufenröhre nicht 100% in Ordnung, dann kann es schonmal zu knacksern und "popgeräuschen" kommen. Probier mal ob das auch auftritt, wenn du den Master komplett zugedreht hast. Falls ja, dann könnte es an einer Röhre der Phasenumkehr oder der Entstufe liegen, falls nein, möglicherweise an einer der drei ECC83 im Preamp.