Bluesjamtracks.com - kostenlose Downloads

Ziggla
Ziggla
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.16
Registriert
03.12.05
Beiträge
1.375
Kekse
5.444
Guten Morgen zusammen,

für alle diejenigen die die Seite www.bluesjamtracks.com noch nicht kennen:

Unter diesem Link

http://www.jamtrackcentral.com/free_downloads.php

findet ihr 6 komplette Jam-pakete mit Jamtrack, Solo, Tab (und bei 2 mit Video).
Ich war bisher schon immer begeistert von der Seite, aber dass es jetzt auch noch 6 Pakete umsonst gibt, finde ich noch besser - deshalb gebe ich die Info gerne an euch weiter.

Keep on jammin' und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest euch allen!
Ziggla
 
Eigenschaft
 
Guten Morgen zusammen,

für alle diejenigen die die Seite www.bluesjamtracks.com noch nicht kennen:

Unter diesem Link

http://www.jamtrackcentral.com/free_downloads.php

findet ihr 6 komplette Jam-pakete mit Jamtrack, Solo, Tab (und bei 2 mit Video).
Ich war bisher schon immer begeistert von der Seite, aber dass es jetzt auch noch 6 Pakete umsonst gibt, finde ich noch besser - deshalb gebe ich die Info gerne an euch weiter.

Keep on jammin' und ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest euch allen!
Ziggla

Das gibt Punkte. Vielen Dank für den Link .:great::great::great::great::great:

Weihnachten ist gerettet. :D
 
:great:

Ebenso Danke von mir.

Die Seite kannte ich noch gar nicht.

Werd mir gleich mal die Klampfe schnappen und loslegen.
 
Ist das nicht die Seite, die mit Guthrie Govan zusammenarbeitet?

Sehr geil!!!
 
TOP Linke, Olli sagt DANKE!!!!!!

Greetz Olli
 
Besten Dank auch von mir... hab mir die Backingtracks auch runtergeladen! :great:
 
sehr cool
 
Schönen Gruß aus Karlsruhe!
Wenn Bedarf besteht,mach ich mal ne Seite mit Jamtracks.Hab die Site einschlafen lassen,
könnte sie aber wieder aktualisieren!Die Tracks hab ich mal grob zusammengestellt.
Hab jede Menge davon.Fast alle Genres.

Jamtracks

Gruß Udo
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben