bm - wer gibt den takt an?

Sorry wegen OT aber ich hab jetzt gerade keine lust dafür nen Thread zu eröffnen...:p

Wie sieht das mit Nocte Obducta aus?
Gibt es noch sowas wie ein Abschiedskonzert oder sowas?
Wenn nicht wäre ich sauer :D
 
n abschiedsalbum solls geben und gerade haben sie aschefrühling noch auf ner 2-song-maxi rausgebracht. von nem konzert weiss ich allerdings nix :)
 
:eek: Nocte Obducta machen noch was??
Das ist doch schon eine halbe Ewigkeit her, als es hieß .. "Jungs, das wars!"

Würd mich echt freuen, wenn noch ein Album kommt!! Nektar hat mir gut gefallen! :)
 
lt. robby von scr (deren label) is das abschiedsalbum "Sequenzen einer Wanderung" noch nicht vom Tisch! Laut Homepage machen sie zwar wg. meinungsverschiedenheiten mit dem produzenten gerade ne pause, wollten aber offiziell im Oktober weiter aufnehmen (was aber scheints noch nicht passiert ist...).
Aber btt. Ich hoffe ja auf MayheM mit "Ordo Ab Chao" :)
 
Achso...Naglfar und Satyricon sind auch noch eine nicht zu unterschätzende Macht :D
 
Na, wenn dann eher doch Nagelfar...
Ich empfinde Naglfar weder als sonderlich essentiell, noch einflussreich.

Ich denke, dass Solstafír und Keep Of Kalessin auch noch nennenswerte Bands wären.
 
Solstafír ist ne verdammt lustige und geniale Band. Hab die aufm Nebelmond gesehen. War sehr sehr geil :)

Ach und der Drummer ist ja sowas von versoffen :D

Wenn sich das bei Nocte Obducta schon so lange hinzieht dann glaub ich auch schon nicht mehr dran, dass da was passiert :(
 
ich hör zwar kein bm fan aber ich hab aber sachen von endstille(die mich live schwer

endteuscht haben) :evil: und akercokedie :great: (ich ganz ok find)

aber burz** sind echt das aller letzte:mad::mad:
 

Meinst du Akercocke? Kenne leider nur die letze CD von denen. Abartig gute Scheibe, aber hat eher bedingt was mit Black Metal zu tun. Die Vorgängeralben sollen um einiges Black-lastiger sein, aber ich kenn diese leider noch nicht. Wenn diese aber genauso abgedreht genial wie "Words That Go Unspoken, Deeds That Go Undone" ist, dann werden dir mir sicher gefallen :)
 
aber burz** sind echt das aller letzte:mad::mad:

Du scheinst dich ja mit der Band richtig tiefegehend auseinandergesetzt zu haben, wenn ich das so les.
Ich kanns ja verstehen wenn man sich gegen was äußert, aber dann sollte man bitte darüber auch grundlegend bescheid wissen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben