Metal Slang

von Der Chief, 11.01.04.

  1. Der Chief

    Der Chief Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 11.01.04   #1
    Hallo,

    also ein freund von mir sagt ab und zu mal sowas wie "...da werden mütter gebaschord"...was soll "gebaschord" heißen?ich denke nicht ich schreibe das richtig aber wie mans genau schreibt weiß ich halt nüscht...ich habs halt so geschrieben wie ichs gehört hab.
    gibt es sonst noch irgendwelche redensarten die ich vielleicht als metal bzw black metal fan drauf haben sollte ;) nicht auf die 100 regeln des black metal verweisen, die hab ich schon mit freuden gelesen ^^

    gruß,
    der chief
     
  2. schnuwwl

    schnuwwl Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    20.02.04
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.04   #2
    So , nu poste ich noch mal zu was von dir.
    Schade , das du auf den Post ´wie spiel ich das?? ´
    nie was geantwortet hast.
    Finde deine Posts irgendwie schwachsinnig, und da es dir auch egal ist, ob Leute sich die Mühe machen zu antworten, kann ich jedem User nur empfehlen, auf deine Posts nicht weiter zu antworten.
    Schaaaaaaade!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. DaveLo

    DaveLo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.09.03
    Zuletzt hier:
    3.06.10
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    32
    Erstellt: 11.01.04   #3
    schrei einfach slaaaaaaaaaaaaaaayer und alle lieben dich :rolleyes: :rolleyes:
     
  4. Der Chief

    Der Chief Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 11.01.04   #4
    Tut mir leid schnuwwl,

    aber ich bin immernoch auf der suche nach den tabs zu diesem lied von gorgoroth,kommt vielleicht ein bisschen spät aber danke nochmal für deine mühe bei meinem gorgoroth thread!

    der chief
     
  5. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 11.01.04   #5
    Wenn du richtig tight rhymen willst,solltest
    du dich mal in der lokalen Hip-Hop Szene
    umhören,da die den Shit einfach noch leben
    und straight ihr Ding machen.
    Ich will dich jetzt nicht dissen,deshalb vernkneif
    ichs mir.

    Phatte Props von mir.

    STylA
     
  6. KnuckleHead

    KnuckleHead Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    12.09.13
    Beiträge:
    253
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.04   #6
    :D :D n1 @ matkra

    hey so etwas wie metal slang gibt es nicht(und das ist auch gut so!)
    wenn du irgendwelche slangs habn willst geh zu den hippen hoppern...

    achja der ausdruck kommt einfach nur vom bashen, also jemand fertigmachen etc.
    kenn ich eigentlich nur direkt ausm onlinegaming.
     
  7. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 11.01.04   #7
    Bei den englischen sprachigen Metallern ist das Fluchen (fuck,fuck,fuck,shit,fuck,fuck,fuck,damn,fuck,fuck,fuck) sehr beliebt... aber hier unterhalten sich (ZUM GLÜCK!!!!!!!!!!!!!) Metaller normal miteinander....
     
  8. Der Chief

    Der Chief Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.09.03
    Zuletzt hier:
    8.09.08
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 11.01.04   #8
    Jau danke an alle!
    Aber ich muss da nochmal was richtig stellen.
    Ich bin auch froh das die metal gemeinde nicht so einen peinlichen slang hat wie die leute vom hip hop zb.
    da bin ich ganz eurer meinung.
    es ging mir nur darum herauszufinden, ob es vielleicht so einen "verarsche" slang des metal gibt...so wie die 100 regeln des selbigen.
    ich hoffe ihr versteht was ich meine!

    gruß,
    der chief
     
  9. Softwarekiller

    Softwarekiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.04   #9
    Hmm weiß nich, wenn ich mit kumpels red und andere würden das hören würden die auch sagen ich beleidige die, aber mitlerweile laber ich aus Spass mit denen teils so...

    Quasi so : "Servus du A*rsch"
    "Hi du Schw*anzl*utscher"
    "Morgen du Pseudo" hehe alles kleine spässle ;)
    ich finds lustig, hehe vorallem wenn dann nen anderer scheiss zurückgerufen wird hehe....

    mich würd gern mal interessieren was der ganze Ausdruckstrang der rausgeext wurde so an verbalen entgleisungen enthielt hehe... mal doch bitte mal sternchen rein....
     
  10. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 11.01.04   #10
    kommt aus der 1337-speech. geschrieben wird es "da werden mütter gebash0rt". Gebash0rt heisst eigentlich "gebasht", also verprügelt. In vielen PC- oder Gamingforen wirst du diese Sprache finden ;)
     
  11. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 11.01.04   #11
    Was man daran merkt, dass die meisten Gamer das Alter von 16 Jahren noch nicht überschritten haben und sich deshalb so unterhalten.....
     
  12. illu

    illu Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.10.03
    Zuletzt hier:
    15.09.07
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.04   #12
    wirklich arm wer im richtigen leben nun auch schon so redet :D :D

    und "bash0rn" hat rein garnix mit metal zu tun das wollt ich nochma betonen ;>
     
  13. Softwarekiller

    Softwarekiller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.09.03
    Zuletzt hier:
    3.02.05
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.04   #13
    find ich au...eher mit HipHop...so labern bei uns die HipfHüpfer
     
  14. Blubb

    Blubb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.03
    Zuletzt hier:
    4.11.16
    Beiträge:
    560
    Ort:
    Hachenburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    79
    Erstellt: 11.01.04   #14
    naja, ich rede manchmal so mit meinen kumpels, wenn wir auf ner LAN sind, aber auch nur zum Spaß, und lange hält man das nicht aus, is zu anstrengend. :D
     
  15. Mr. Gitaroo

    Mr. Gitaroo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.03
    Zuletzt hier:
    14.03.13
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.04   #15
    Naja zum Spaß darf man das ja (auch zum abkürzen beim schreiben in Umgebungen, wie einem Forum), aber wenn, wie z.B ein Freund von mir, anstatt "normal" zu lachen, "lol" oder "ROFL" sagt, ist das schon irgendwie krank. :D
     
  16. Funkyking

    Funkyking Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.08.03
    Zuletzt hier:
    13.04.14
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    241
    Erstellt: 12.01.04   #16
    hehe

    ich und meine Freundi machen das manchmal so auspaß

    zb:
    "Sternchen dichlieb sternchen" sagen unso *gg* das bringt immern bissle spaß in die situation!

    oder um eute zu nerven geht das auch hehe
     
  17. Blind

    Blind Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.03
    Zuletzt hier:
    10.04.10
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    171
    Erstellt: 12.01.04   #17
    oooh man :rolleyes: das ja ehct peinlich :rolleyes: ... selbst als ich noch onlinegames gespielt hab hab ic hdas kaum bzw selten benutzt ... aber so reden :o ... naja, wems gefällt :rolleyes:

    Blind
     
  18. monsy

    monsy Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Beiträge:
    3.930
    Ort:
    Pott
    Zustimmungen:
    1.352
    Kekse:
    18.937
    Erstellt: 12.01.04   #18
    ich kann mir diese Internetsprache nicht im richtigen Leben antun.. das macht mich aggressiv, weil ich es nicht mehr hören kann. Wer statt richtig zu lachen "lol" oder "rofl" sagt... auman... da isses scho weit gekommen....
     
  19. Groofus

    Groofus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.01.04
    Zuletzt hier:
    19.06.16
    Beiträge:
    727
    Ort:
    on the dark side of the moon.
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    2.153
    Erstellt: 18.01.04   #19
    also bei mir hat sich das Mataller-Dasein so ausgewirkt, dass wen ich englisch rede jedes zweite Wort von mir F*ck/F*cking is.. aber nen Metal-Slang gibs net und dass is auch gut so!
     
  20. Matkra

    Matkra Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    25.08.14
    Beiträge:
    1.447
    Ort:
    Saarbrücken
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    448
    Erstellt: 18.01.04   #20
    Das hat natürlich viel mit Metal zu tun... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :x

    Matkra
     
Die Seite wird geladen...