Metal-Shirts - warum immer schwarz?

  • Ersteller webmasterflots
  • Erstellt am
Ich hab auch Bandshirts in blau, weinrot und grün... um nur ein paar zu nennen. ;)

Meistens sind es die Billiganbieter und reisenden, die nur den Standard Müll verkaufen.
Noch dazu in Minderqualität zu megateuren Preisen. :D

Gruß
Dime!

Danke für die Photos!

Eben: manche schwarzen T-Shirts sehen total billig und bekackt aus...
 
Dimebag1984
  • Gelöscht von Dimebag1984
  • Grund: hat sich überschnitten!
Schwarze Bandshirts sind schön. Passen eigl zu allem, zudem ist mein Kleiderschrank auch extrem schrazlastig, weils mir einfach so gefällt.
Und rosa Bandshirts [für Mädchen, auf den Erstpost bezogen, egal, obs ernstgemeint war oder nicht^^] find ich persönlich ziemlich... unhübsch. Vor allem bei "härteren" Bands kommt's leicht lächerlich - warum müssen Girlieshirts andersfarben sein?
 
Hallo zusammen!

Bin gerade dabei ein Merchandise-Konzept zu erstellen und habe mal eine Frage an alle, die sich Metal-Shirts kaufen:
sind die Shirts immer schwarz, weil alle Fans black beautiful finden ODER
müssen alle Metaller schwarze Shirts tragen, weil sonst (fast) keine anderen Farben angeboten werden?
Bei gut gemachten Shirts fände ich mal rot, weiß oder grau auch nicht schlecht. Und vor allem rosa für die Mädels.... hahahahaha

Würde mich über Eure Meinungen freuen!

Tanja

Hab mir gestern ein weisse von Despised Icon gekauft, sieht wirklich geil aus und hebt sich von den 0815 shirts ab.
 
heute n weißes architects. sieht halt schon sehr nach deathcore aus, mit dem pink-grün-gelben aufdruck, aber ich mag sowas :D
 
szene-void ? :D

nur schrott merch heute da :redface:

war schon ein wenig enttäuscht das ich mein wunsch shirt von pth nich bekommen hab..
 
Ich hab eig. sonst auch nur schwarze Klamotten (is halt meine lieblings Nichtfarbe) daher passen schwarze bandshirts am besten ;) .
 
Despised Icon haben ja rot, grau und sogar gelbe Shirts. :great:

Ist klar, dass man lieber schwarze Shirts trägt, wenn der Rest der Klamotten auch schwarz ist. Aber meine Sachen sind halt doch eher bunt gemixt und schwarze T-Shirts im Sommer ziehe ich auch nicht an (grill...).

Aber schön so viele Meinungen dazu gelesen zu haben, das hilft doch bei meinen Überlegungen zum Thema Merch.
 
szene-void ? :D

nur schrott merch heute da :redface:

war schon ein wenig enttäuscht das ich mein wunsch shirt von pth nich bekommen hab..

fand ich aber auch. pwd hatten noch nich ma das rote mit dem comic hund :D
 
die hatten doch noch annehmbare sachen dabei... weißer carnifex-zipper! :D (gleich ma gelassen des teil xD )
 
ja, der zipper is geil... mit kill auf der kapuze rumrennen :D
 
ok die guten bands hatten nur scheiss merch (bis auf architects) :D
 
ich hab geiles merch von pwd, carnifex, whiechapel und di gefunden :D wolln wir daraus jez ne grundsatzdiskussion machen, void? :D :p
 
was der vokillist von carnifex hat die merch doch höchstpersönlich verkauft, das kann doch nur geil sein (mein carnifex shirt ist mit unterschrift vom sänger und gitarrist - natürlicht klassisch schwarz) :great:

mfg sense
 
und warum hatte eig jeder zweite gestern dieses doofe weiße death fucking metal shirt von carnifex an?
also allein dieser aufdruck is ja schon unter aller sau :D
 
jo die leute von architects waren auch bei ihrem merch, fand ich lustig :D
 
pwd gitarrist hat auch noch verkauft bei uns, aber wen kümmerts, ihr fanboys :D
 
scheiss auf fanboys. carnifex sind meine helden^^

mfg sense
 
die verkaufen ihr merch doch immer selbst? Oo bis auf wenige ausnahmen, wo's dann n kumpel macht... ok, bei den großen touren sin ja meist imperial oder so mit von der partie (ich hass den laden :p )

un PWD haben schon seit jahren scheiss merch :D
 
sie haben 2 coole zipper, je einfach mit schriftzug drauf, aber viel zu viel comicscheiss auf ihren shirts :/
 
ach der comicscheiss war gestern ja leider nich vertreten, weil den find ich eigtl ganz cool :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben