Boden nebelmashcine

von gitarhero, 27.02.08.

  1. gitarhero

    gitarhero Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    20.05.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.08   #1
    hey leute
    ich brauch dringend boden nebel!!!!!
    von wo bekomm ich des sach????
    könntet ihr mir mal vorschläge machen???

    danke
     
  2. silvstar

    silvstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    29.12.10
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 27.02.08   #2
    klau dir trockeneis ausm krankenhaus und schütt warmes wasser drauf - fertisch!!!

    ne mal spaß beseite (ich hoffe, das eben genannte tust du nicht!!!!), für was brauchste denn das? selbst bodennebel erzeugen, würde ich an deiner stelle nicht, es sei denn, du hast damit erfahrung! es gibts ein paar möglichkeiten, eben mit trockeneis oder mit normalem nebel, den du durch ne gefriertruhe leitest, aber am sichersten ist immernoch das ausleihen eines gerätes.

    fehlt dir jetzt ein veranstaltungsservice, der bodennebel anbietet oder eine anleitung zum selbermachen?
     
  3. gitarhero

    gitarhero Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    20.05.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.08   #3
    wenn ich ehrlich bin hab ich nul ahnung vom Bodennebel...
    aber wir ham halt bald nen gick un da hät ich schon Bodennebel benutzt.
     
  4. silvstar

    silvstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    29.12.10
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 27.02.08   #4
    meinst du denn, dass sich das lohnt? wenn du keine ahnung von bodennebel hast, dann leih dir wenn überhaupt ein gerät (wer macht denn bei euch das licht?). frag bei einem verleih nach, ob die sowas haben (oder schau unter erento.de).
    nur musst du sehn, ob sich das geld lohnt! bei bandgigs in kleineren locations ist das schwierig, weil sich die aktuere bewegen, die scheinwerfer die luft erwärmen und dann ist schnell nichts mehr vom bodennebel da (mal ganz abgesehen vom kohlendioxid!) da kann man dann gleich nen hazer besorgen!
     
  5. gitarhero

    gitarhero Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    20.05.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.08   #5
    stimmt hasch recht.......
    ich glaub wir lassens mim boden nebel war halt ne idee von nem band kollege aber trotzdem danke für die tipps
     
  6. silvstar

    silvstar Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.01.05
    Zuletzt hier:
    29.12.10
    Beiträge:
    242
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    138
    Erstellt: 27.02.08   #6
    kein problem! immer wieder!!! :)
     
  7. Q Faktor

    Q Faktor Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    25.04.09
    Beiträge:
    92
    Ort:
    im Spessart
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    95
    Erstellt: 28.02.08   #7
    Hallo,

    um deine Frage zu beantworten wo du Bodenneber (Verdampferprinzip) herbekommst siehe hier:
    http://musik-service.de/PA-Licht-ANTARI-ICE-101-Bodennebler-prx395750036de.aspx

    Von Maschinen welche kleiner und günstiger sind als die "Antari ICE-101" rate ich dir dringend ab!
    Die Qualität kleinerer Bodennebler vom Hersteller XYZ ist nicht zufriedenstellend. Die gehen einfach viel zu oft kaputt.
    Auch die Leistung kleinerer Bodennebler grenzt ehr an eine Lachnummer.
     
  8. gitarhero

    gitarhero Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    26.02.08
    Zuletzt hier:
    20.05.08
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.08   #8
    thx ...
     
Die Seite wird geladen...

mapping