Bodeneffekt an Funkmikro anschliessen

  • Ersteller kamikaos
  • Erstellt am
kamikaos
kamikaos
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.12.18
Registriert
07.06.07
Beiträge
156
Kekse
174
Ort
Köln
Hallo,

ich mochte gerne an mein Instrumentenmikro, welches als Funkmikro für mein Saxenutzt wird ein Bodeneffektgerät anschliessen um ab und an mal Hall oder etc zu verwenden.

WIe mach ich das ??

Danke für die Antworten.

Sven
 
Eigenschaft
 
was hast du denn für ein micro genau (verlinken) und was für weitere geräte?
infos......
 
Hallo Rgbg
Mikro ist ein Audio Technica Pro 35x
Sendeanlage ist eine von Thomann, die aber bisher funktioniert hat.
Dann wollte ich mir ein Behringer FX 600 holen um ab und an mal Hall oder Delay einzubauen.

Reicht das als Info ??

Danke

Sven
 
ich würde dir nicht zum fx 600 raten... ich selbst hab noch das fx100 um mal ein paar sachen auszuprobieren ...möchte es aber schnellst möglich loswerden... =P die soundqualität ist einfach grottenschlecht...

aufbauen musst du das ganze so:

Sendeanlage => Effekt => Mischpult
 
Wenn es um Hall/Delay etc geht, würde ich das Effektgerät aber dann doch eher in einem Aux-Weg vom Mischpult betreiben.

Willste mitten im Gig selbst zwischen Effekten umschalten? Oder einfach generell einen angehübschten Sound haben?
 
901
Ja es ging mir darum selber mal umzuschalten.
Hat auch geklappt, alleredings nicht mit dem Behringer, das machte nämlich gar nix.
Habe dann das Digitech RP 50 gehlt und funzt tadellos.

MFG

Kamikaos
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben