Bodeneffekte!!

  • Ersteller maddin454
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
maddin454
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
08.02.12
Beiträge
35
Kekse
0
Hallo Leute,
Ich habe bisher nur über ein Multieffektgerät gespielt und möchte nun auf einzelne Bodentreter umsteigen!
Da ich blutiger Anfänger in diesem Gebiet bin, brauch ich eure Hilfe.
Wie stelle ich mir das ganze zusammen? (Hätte gerne einen Koffer in dem ich meine Bodentreter einfach montieren kann)
Brauche einen Bosster, ein Wahwah, ein Volume, ein Delay und einen Chorus....

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könnt!


Danke

Martin
 
Eigenschaft
 
Dieser Thread wurde von der Moderation geschlossen.

Grund: Kein aussagekräftiger Titel.
( Interessanter Thread: Warum aussagekräftige Threadtitel? )

Bitte sende einem Moderator einen aussagekräftigen Threadtitel zu, um den Thread wieder zu öffnen.

Das Moderatoren-Team​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben