Ibanez Bodeneffekte

  • Ersteller robin93
  • Erstellt am
R
robin93
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.09.10
Registriert
28.04.07
Beiträge
32
Kekse
25
Ort
Bischoffen
Hallo, :)
ich hab eine Ibanez Smash Box 7 Bodeneffekt und ein Ibanez Chorus/Flanger 7 Bodeneffekt,
kennt jemand coole Tips für ein paar Einstellungen??:great:
 
Eigenschaft
 
kennt jemand coole Tips für ein paar Einstellungen??

1. Alles ausprobieren
2. Alles ausprobieren
3. Alles ausprobieren

Du hast das Gerät gekauft und für die Regler bezahlt. Also nutze sie ;)
 
Smash Box:
- Drive: 15 Uhr
- Lo: 14
- High: 11
- Level: wie Du willst
- Void: 2
- Edge: Sharp

Chorus:
- Speed: 9 Uhr
- Depth: 16
- Delay Time: 15
Mode: Normal

Flanger:
- Speed: 11 Uhr
- Depth: 14
- Delay Time: 16
- Regeneration: 10
Mode: Normal
 
hmm ich hab auch die smashbox und deine vorschläge sind nicht schlecht, aber ist alles subjektiv...
vielleicht sollte der erteller mal sagen was er für eine richtung bevorzugt... ;)
 
ich bevorzuge eher Nirvana sounds, die krieg am besten noch raus wenn ich den Boss GE7
daZU schalte!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben