RealCrusher
Registrierter Benutzer
Hi,
ich hab nun verschiedene Gerätschaften, die ich zwecks besserer handhabbarkeit auf ein Board packen will. Nun stellt sich jedoch die Frage nach einer angemessenen Befestigung...
Wie habt ihr eure Bodentreter auf einen Board befestigt?
Es geht um folgende Teile:
- Boss GT3
- Dunlop Cry Baby
- Boss AD-5
- Boss CS3
- Mehrfachstecker-Schuko-Leiste
- 2 Boss Taster
Die Geräte sollt nach Möglichkeit nicht beschädigt werden, also das Bohren von irgendwelchen Löchern in die Teile kommt für mich nicht in Frage.
Das ganze soll später in einem entsprechenden Case verschwinden, damit man´s schnell auf- und abbauen kann...
Bis jetzt bin ich auf folgende Möglichkeiten gestoßen:
- Löcher neben den Geräten in die Grundplatte und KAbelbinder einmal um den Treter rum.
- Klettband und die Treter kleben und das passenden Gegenstück auf das Board
- eine 2. Grundplatte mit entsprechenden Fräsungen für die einzelnen Teile, damit sie nicht verrutschen können...
Gibt´s noch andere Varianten? Wie habt ihr es gemacht und was ist am "saubersten"?
TIA
RealCrusher
ich hab nun verschiedene Gerätschaften, die ich zwecks besserer handhabbarkeit auf ein Board packen will. Nun stellt sich jedoch die Frage nach einer angemessenen Befestigung...
Wie habt ihr eure Bodentreter auf einen Board befestigt?
Es geht um folgende Teile:
- Boss GT3
- Dunlop Cry Baby
- Boss AD-5
- Boss CS3
- Mehrfachstecker-Schuko-Leiste
- 2 Boss Taster
Die Geräte sollt nach Möglichkeit nicht beschädigt werden, also das Bohren von irgendwelchen Löchern in die Teile kommt für mich nicht in Frage.
Das ganze soll später in einem entsprechenden Case verschwinden, damit man´s schnell auf- und abbauen kann...
Bis jetzt bin ich auf folgende Möglichkeiten gestoßen:
- Löcher neben den Geräten in die Grundplatte und KAbelbinder einmal um den Treter rum.
- Klettband und die Treter kleben und das passenden Gegenstück auf das Board
- eine 2. Grundplatte mit entsprechenden Fräsungen für die einzelnen Teile, damit sie nicht verrutschen können...
Gibt´s noch andere Varianten? Wie habt ihr es gemacht und was ist am "saubersten"?
TIA
RealCrusher
- Eigenschaft