Bodom Amp Settings

  • Ersteller eternal_hate
  • Erstellt am
hm alexi hat nen etwas moderneren sound ,roope is so 80er mäßig ...
ich fahr so mitten auf 12 uhr höhen auf 14 uhr und mitten auf 15 uhr ..gain auf ca 14 uhr , presence voll^^
aber is von amp zu amp sowieso anders^^
 
vorakllem hat der junge auch n seltsames setup, gößtenteil einzigartig und teure, seltene komponenten...

jackson hat nur sehr geringe auflagen ihrer preamps gebaut und die werden bei ebay nicht unter nem preis gehandelt wo man sich locker n engl se rackhead rauslassen könnte :-\ hätt gern noch ein so ein teil irgendwann mal, aber jeder der eins hat gibts ned her weil ers liebt. die original endatufe dazu hab ich nur ohne frontpanel und tubes und die box hab ich auch dazu....
 
jackson hat nur sehr geringe auflagen ihrer preamps gebaut und die werden bei ebay nicht unter nem preis gehandelt wo man sich locker n engl se rackhead rauslassen könnte :-\
Klar.. vor 1 1/2 Jahren für 120 Euro im Ausland ersteigert. Letzte Woche nochmal
für 260 Euro angeboten bekommen. Ich weiß zwar nicht, wie du auf solche uptopische
Preise kommst, aber meine Angaben haben Wahrheitsgehalt Und es heißt nicht "Jackson
hat nur sehr geringe Auflagen ihrer Preamps gebaut", sondern "Jackson hat nur sehr geringe
Auflagen seiner Preamps gebaut".. Der gute Mann Lee Jackson hat nichts mit dem Gitarren-
und ehemals auch Amphersteller Jackson zu tun..

Mein Lee Jackson Top hat mich auch nicht wirklich viel gekostet.. War zwar
ohnehin recht günstig, aber auch beim vollen Preis immernoch human. :cool:
 
joa mein ich doch, oder liege ich falsch, von jackson guitars gabs tops/cabs und preamps mit endstufen oder ind letztere beideb von lee jackson?

ich komme af die utopischen preise weil ich sie als neupreisangabe in der bucht, in einer sofortkauf auktion die erfolgreich war und in einem gespräch mit nem bandkkollegen dem es gleich wie o.g. widerfuhr
 
Vor kurzem war doch sogar hier im Flohmarkt einer drin, weiß den Preis nicht mehr genau, dürfte aber so um die 300 - 400 gewesen sein, wenn mich nicht alles täuscht.
 
ja war im flohmarkt aber so wie ich mich noch erinnern kann mit vht endstufe und noch irgndwas, also ein "komplettes rack" (sofern man ein rack jemals komplettieren kann ^^ .... Gas... jaja...)
 
^:D hehe gas kenn ich mitllerweile auch schon :D
 
ich glaub du hast dich da ein bisschen vertan :confused:

naja zumglück is sound immernoch geschmackssache ...trotzalledem....
den druck macht bei bodom der bass nich die gitarre :p vorallem wenn du noch nen keyboarder in der band hast müssn frequenzbereiche gut aufgeteilt sein wenn kein matsch kommn soll^...und gitarre ist nunmal ein mittenbetontes instrument ;)

naja was ich eig damit sagn wollte...
keine badewannensettings und auch keine kreissägen bischen was dazwischen ...mitten tun nich weh!! :D
greetz
 
mMn. meinte er eigtl., dass der von ihm zitierte an zwei positionen mitten geschrieben hatte und nicht das setting.

sound ist geschmackssache, ja...aber es geht hier um den COB-sound und nicht um den eigenen....
 
Zum Lee Jackson GP-1000,hab mir eltztens ein bei eBay für 260€ ersteigert,ich find das kostet nicht die Welt.
Wenn du den Bodom Sound haben willst,kauf dir so einen. Dazu musst du dann blos immernoch gut spielen können,sonst bringt dir so ein Teil nichts.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben