Body Eigenbau Shortscale

  • Ersteller teledeluxe
  • Erstellt am
Schleifen, grundieren, schleifen, Löcher füllen, schleifen...
Langsam kommt der Tag der Wahrheit :eek2:
1625720200024.png
 
Gerade nochmal erinnert worden, zuerst ein kleines Testmuster zu lackieren, nicht dass sich die Lacke nicht vertragen...
Ergebnis: kein Problem, aber man sieht natürlich jede Pore. Das Testmuster hab ich nur 2x grundiert, den Body jetzt schon mehrmals, aber ich kauf mir trotzdem nochmal ne Dose Schnellschleifgrundierung...
1626175994384.png
 
Heute Tag der Wahrheit - die sieht erwartungsgemäß so aus:
1628755743348.png


3 kleiner Sprotzer - kann ich mit leben :cool:
 
Der "Zwischenstand" wär dann mal fast fertig - der Dreckslack macht aber nur Ärger, näxtes mal nehm ich Nitrolack.
Aber für nen $89,- Gerät is das ok...
1632084181299.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben