Böhse Onkelz auf Wacken?

  • Ersteller Thornscape
  • Erstellt am
Die Onkelz ham aufm Metalfestival nischt zu suchen aber wie gesagt jeder hört seine musik und da isses mir auch wurscht wenn da 100 glatzen rummrennen und 30000 Metalheadz dahinterstehen HEHE :twisted: :twisted:
 
Ich hab nix gegen die Onkelz, haben auch ein paar gute Lieder die mir gefallen, aber auf dem Wacken haben sie nix zu suchen das ist ein Festival für Metal Bands und das sind die Onkelz bei aller Liebe wirklich nicht.
 
toll find ich nix... die ham da irgndwie nix zu suchn... hab auch die erfahrungen gemacht dass bei deren konzis viel n-a-z-i-glatzen unterwegs ;( sind (anmerkung: ich selber war als aushilfe da, nich als besucher!)

aber ändern kann man eh nix :x

sachtma seit wann wird n-a-z-i zensiert? wie soll ich denn sonst zwischen glatzen, und n-a-z-i-glatzen unterscheiden schriftlich :?:
 
Also ich fands ok das die aufm WOA spielen....klar is das nicht die direkte musikrichtung...aber was solls......party machen und moshen kann man da auch....
Ich finde bands wie Stratovaruis viel schlimmer höhö

Nebenbei...ich war bisher auf 7 (!) Onkelz konzerten...und es gab echt nie stress....und glatzen waren so gut wie keine da...zimundest nicht in einer Anzahl die erwähnenswert wäre.....
Naja.....nebenbei rennen auf dem WOA auch so schon einige Glatzen rum...auch ohne die Onkelz......
Denke mal das das nicht mehr wird.....zumal die ja eh am Do spielen......
 
Is klar dass du von Glatzen nicht dumm angemacht wirst...
hast ja nach deinem Avatar selbst eine...jedenfalls rein körperlich haste keine Metal-Matte...

Sorry aber es ist nunmal so dass diese neu-deutschen Stresservereinigungen mit klarer Ausrichtung nach Rechts so ein Konzert eher besuchen als ein typischer Metaller der nicht mehr will als sich die Birne wegzumoshen....
 
@softwarekiller

absolut richtig! 8) ich will ebenso nich mehr als mir die birne abmoshen, und nich dumm von n-a-z-i glatzen angemacht werden. solln se sich doch unternander in die pfanne haun, was weiß ich... oder getrennte konzerthallen, mit trennungsscheibe in der mitte. aber schuss sicher ;) HARHAR!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben