Böhse Onkelz auf Wacken?

  • Ersteller Thornscape
  • Erstellt am
Thornscape
Thornscape
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.15
Registriert
18.08.03
Beiträge
271
Kekse
0
Da das ja nun wohl beschlossene Sache ist, dass die Böhsen Onkelz zum Wacken 2004 kommen, wollte ich mal die allgemeinen Reaktionen dazu hier im Forum auffassen. Ich weiß, dass das schon seit einiger Zeit bekannt ist, habe aber dennoch nicht viel darüber gelesen; mich nur mit Freunden und Bekannten darüber unterhalten - wir waren alle einer Meinung. ;)

Also, was ist eure Meinung dazu?
 
Eigenschaft
 
Also ich finde das die Onkelz aufm Wacken nichts zu suchen haben.Naja egal,es werden sicherlich noch bestimmt andere geile Bands da sein.
 
find ich werder toll,noch schlecht-mir sind die onkelz egal.
 
Bitte nicht noch einen Onkelz Pro/Contra Thread... das artet garantiert wieder aus... :(
 
Hiob schrieb:
Bitte nicht noch einen Onkelz Pro/Contra Thread... das artet garantiert wieder aus... :(

Das artet nur dann aus, wenn so etwas angestachelt und angeregt wird, also lass auch du so etwas. ;)
Um was es hier geht ist einzig und allein, ob ihr euch freut oder nicht, dass die Onkelz zum Wacken 2004 kommen werden, und auch, ob das eure Entscheidung zum Wacken zu gehen oder nicht, beeinflusst. :)
 
Ok, sorry... ;)
Also, ich hab bei den onkelz nur ein wenig bedenken, daß noch ein Paar von ihren (leider immer noch vorhandenen) Glatzen-Fans auftauchen und uns die schöne Athmosphare versaun.
Beeinflussen tut das meine Entscheidung hin zu fahren in keinster Weise! WACKEN RULEZ! 8)
 
ich fahr definitiv hin



LASST UdN ALLE DIE ONKELS MIT EIERN BEWERFEN
 
Garulf schrieb:
LASST UdN ALLE DIE ONKELS MIT EIERN BEWERFEN

hey, ich bewerf doch keine onkels mit eier! die können doch auch nix dafür, dass sie die brüder von vätern sind :)

ja ich weiß, blöder witz... wenn man das witz nennen kann :D

thema:
die warn doch schonmal in wacken, und soweit ich weiß gabs da keine probleme. und wenn das so bleibt, sollen sie ruhig dort spielen.

is doch unsinnig sich über sowas aufzuregen. es gibt genug leute, die die onkelz sehen wollen, und das sollte man tolerieren. jedem das seine! mir gehts am arsch vorbei, hab keine kohle für wacken :?
 
hm auffem letzten wacken waren irgendwie 30000leute dagegen komisch
 
Garulf schrieb:
hm auffem letzten wacken waren irgendwie 30000leute dagegen komisch

is doch wurscht, solangs keine probleme gibt
 
ja aber wenn da nur 100glatzen rumrennen wird es wleche geben. frietga uaffen emtalgig warne nur 2da udn prompt wurde meien wieb angegrapscht, gibt mir zu denken
 
Jeder bei dem Metal im Herz schlägt wird sich gegen die Onkelz aussprechen. Mit den Onkelz zusammen kommen auch immer die asozialen Pöbelfans... Ich lass mir meinen Spaß nicht nehmen.. ich trink mir dann währenddessen einen... sollen sie doch vor 100 Glatzen spielen und fertig...
 
Es ist war das die Onkelz schon in Wacken waren und so wie ich das gehört hab, waren das jedes Mal stressig (wenn auch nicht wirklich schlimm). Schon dieses Jahr war da so'N Faschonhaufen in der Nähe von dem Zelt von nen paar Freunden. Zum Kotzen... Ich hab nix gegen die Onkelz und die haben bestimmt auch'N paar korrekte Fans, aber niemand kann hier ernsthaft abstreitend, dass auch ne Menge hirnloser Proleten und Faschos darunter sind und darauf hab ich echt überhaupt keinen Bock. Naja, scheint beschlossene Sache zu sein und wir werden hinterher schlauer sein, denn ich lass mir von denen bestimmt nicht das FEstival versauen.

p.s.
Den Plan die mit Eiern zu bewerfen ( und die bis dahin faulen zu lassen ) haben sich schon so einige Leute dieses JAhr auffem Wacken gemacht. :D
 
Das Thema hatten wir doch schon mal :shock:

https://www.musiker-board.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1736&highlight=wacken+2004
 
Ich hab früher viel onkelz gehört war auch zwo mal in frankfurt auf nem konzi , bei den beiden konzerten gabs keinerlei spur von gewalt oder irgendwelchen rechten freaks die haben der sach abgeschworen .
Vielmehr waren es ca. 15000 leute die gute stimmung gemacht haben .

Ums mal so zu sagen sind die zeiten vorbei und das es da immer ärger gibt ist sehr selten der fall , wen sowas vorgekommen ist wurde das konzert abgebrochen , auserdem läuft jedes jahre ein konzert mit anderen bands gegen rechte gewalt aus der idee der onkelz .

Was früher mal war weis ich auch aber man mus doch jeden die möglichkeit geben sich zu verändern und das haben sie für mich getan .
In meiner gegen hören viele onkelz ( frankfurter raum ;) ) und ich hab noch keine gesehn der auch nur auf irgendeine weise zur rechten grupe gehört hat , soll nicht heisen das es solche leute nicht gibt aber die sind auf solchen konzerten alles andere als erwünscht .

Das so eine band auf so einen festival nicht von allen erwünscht ist mag ja sein aber man schaut sich z.b auch andere bands nicht an die man nicht mag , davon gibts immer genug .

Und bitte führt die diskusion sachlich weiter :!:
 
Warum zum Geier sollen sie denn nicht dort spielen ??? Sie machen gute Musik !

Ausserdem .... warum denn keine Glatzen ( habe selber eine ) ! Hat doch schon lange nix mehr mit Fascho zu tun !!! Die Faschos tarnen sich heute viel besser !

Zu der Aussage das da Poebler und Asoziale kommen ... die gibts unter den Metal Fans auch REICHLICH ! Also setzt Euch mal nicht auf den Thron das Metal Fans was Besseres waeren ! Arschloecher gibts eben in allen Gruppierungen !

Die Onkelz heute immer noch als rechte Kultband zu bezeichnen finde ich auch reichlich scheisse ! Schliesslich macht jeder mal Fehler in seinem Leben ! Sie haben es eingesehen und distanzieren sich nach wie vor auf jeden Konzert von der rechten Szene !
 
is mir doch wurscht
 
welche musikrichtung is das eigentilch von denen?
ich weiß nur, dass ich sie wegen der stimme abgrundtief verabscheue und ich sie absolut nicht in wacken haben will...!!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben