bolt on neck/fretboard?

  • Ersteller Maceman
  • Erstellt am
...und wer nicht weiß, was Bolt On heißt, den brauch ich auch nicht nach Bundvorlieben fragen. ;)
danke. schön, dass man als neuer user immer so unterschätzt wird.:great:
mir is der unterschied zwischen geschraubtem und geleimtem hals sehr wohl bewusst, tut mir leid, dass ich die englischen bezeichnungen dafür nich weiß.

und danke auch an die vielen anderen objektiven einschätzungen.
 
danke. schön, dass man als neuer user immer so unterschätzt wird.:great:
mir is der unterschied zwischen geschraubtem und geleimtem hals sehr wohl bewusst, tut mir leid, dass ich die englischen bezeichnungen dafür nich weiß.

und danke auch an die vielen anderen objektiven einschätzungen.

Nein, das sollte kein Vorwurf/Lustigmachen sein; sicher nicht.
Nur finde ich es nicht sinnvoll jeden zu fragen, ob er mit Jumbobünden zurechtkommt.... Wenn wir schon Modelle verschlagen, dann sollte die Person auch antesten und dann merkt man ja, ob man damit spielen kann oder nicht
 
ja so werd ich das auch machen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben