bolt-on oder neck-thru ?

  • Ersteller nike_esp
  • Erstellt am
Null Problemo! ;)
 
Is doch eigentlich ziemich rille ob angeschraubt oder geleimt oder durchgehend. Ich spiel beides und bemerke da keine riesigen unterschiede bezüglich sustain oder spielkomfort. Es wurde ja auch schon ganz richtig angesprochen: Guter Hals bleibt guter Hals, gute konstruktion bleibt gut egal ob reingepappt oder geschraubt etc..
 
@ miles

mit Paypal (oder ähnlich) wäre kein problem ... und ich denke, dass Überweisung auch kein Problem wäre, obwohl vielleicht probleme sein könnten wegen dem € und US$ ... ich müsste doch dann in US dollars zahlen oder ?

Also das Angebot von der KH-602 find ich sehr gut ! aber muss man für den Versand das Case dazu kaufen ? und weisst du wieviel der Versand kosten würde ? ...
 
paypal gibts inzwsichen auch in deutschland, is schön problemlos.
meld dich an, das kost nix!

versand dürfte schon auf 50$ oder mehr rauslaufen, guck dich doch mal bei ups oder dhl auf der homepage um.
 
ich hab noch was herausgefunden ... 1€ = 1.1834 US Dollar ... d.h. das die Gitarre noch billiger ist.

$915 = 773, 196 € :D ... geiles Angebot! (wenn ich mich nicht verechnet habe).

Versand würde 180€ kosten, aber ich glaube ich habe im Gewicht zuviel angegeben ... etc. Vielleicht weiss jdn. anders wie man das genauer berechnen kann. Ich habe es jetzt über UPS probiert herauszufinden.
 
Also von USA nach Europa auf jedenfall und unbedingt ein Case!
Der Versand wird so ca. um die 80-100 Euro, also $100-120 sein.
Am billigsten ist es per USPS, teurer sind UPS und FedEx ist am teuersten.
 
was wäre eigentlich wenn während dem Versand die Gitarre kaputt geht ? wird sie dann ersetzt ?

ist USPS auch ein guter mail service ?
 
ok fett danke,...habe es jetzt mal berechnet ...

Gitarre in € + case = 773,195€ +
Versand $ 102,95 => 86.99€ (Versanddauer 4-10 tage)

gesamt: 860,2 € ... find ich einen guten Deal ! :D

... also ich werde mal darüber nachdenken, ...

was würdet ihr machen ? Gitarre von musik-service für 1099€ + versand oder aus DCGL für sagen wir mal 900€ (da Versandkosten nicht sicher sind) inkl. Versand ... also ich würde eigentlich die aus DCGL nehmen ...

aber ich überlege es mir noch seriöus ... zum bestellen muss ich denen einfach eine mail schicken oder ? ...
 
chri5 schrieb:
Wenns versichert wird, dann kriegst Du es komplett ersetzt.
Das Gewicht ist uebrigens ziemlich genau 29lbs, Case+guitar+Karton

Hier waeren die Preise:
http://ircalc.usps.gov/speed.asp?Country=Germany&Pounds=29&Ounces=0&cmdSubmit=Continue&Contents=1

Ich hab jetzt schon 3 Gitarren mit USPS verschickt und kamen beide Heil an und "Derwars" hat ja uach sein M-1000 bei ebay.com gekauft und kam auch per USPS und auch da ging alles glatt.


danke für den link ... !!! oben habe ich preis mal berechnet ...
 
Ja, aber anrufen ist immer besser und vor allem einfacher.
Und mit dieser einen Vorwahl (01050 oder 01013, weiss es leider nicht sicher) telefonierst Du billiger wie innerhalb Deutschlands.
 
ja das stimmt, werde ich auch noch machen. Aber Addresse maile ich lieber, die Holländer haben witzige Straßennamen ... z.b. Ruychrocklaan :confused: (meine Straße) ... am telefon werden die das 100% falsch schreiben ... hehe.

Ich werde am Wochenende wahrscheinlich anrufen ... mal nachfragen wegen details ...etc.
 
Frag nach Jason!
 
ok danke !!! werde ich machen :D ... danke !!!

Aber eine andere Kleinigkeit ... es gibt die Gitarre nicht hier in Holland. Ich wollte Fragen ob jemand eine Gitarre vorschlagen kann die vom Spielen her gleich ist (Sound macht nichts aus) ? ich gehe aus von Struktur ... etc...

mann könnte die KH-602 von der Form her mit ein paar Ibanez Modellen vergleichen ...

hat jemand von euch noch vorschläge für vergleichbare Gitarren zur KH-602 (gehe nur aus von Korpus), danke ...
 
@nike_esp:
NE vergleichbare Gitarre wäre die Dinky. Find se rein von der Form her etwas gelungener als die KHs. Ist aber auch geschmackssache. HAb auch mal die Dinky mit Flameninlays gefunden. Da noch EMG 81er rein und los gehts.
Hier der Link:
http://www.musikland-online.de/inde...10&musikland=4dcfc9aca3a51ed5d9a79ee198129ab5
Sieht doch lecker aus! Ich würd die mir sofort holen, hab aber leider schon andere Pläne.( :mad: zumindest ein kleinwenig ;) )

Muß grad feststellen, das die hier sehr gute JAcksonpreise haben. Die SL-3 kostet beim Musikland nur 975,- Euro.
Ne DK-27 mit DropSonic und EvolitionPUs nur 609,- Euro. Wow!
 
Gibts denn in Holland keinen ESP Dealer? Die 602 ist auch ein ziemlich gaengiges Modell, ist ja nicht so dass Du ne Max Sig willst.
 
ja also offizielle dealer gibt es hier nicht, man kann aber über geschäfte ESP gitarren bestellen. Doch bei mir würde so etwas ca. 1500€ kosten für die KH-602. Obwohl die KH-602 ein gängigeres modell ist, gibt es sie hier nicht zu kaufen und ich habe sie auch noch nie hier gesehen.


Ist es nicht so, dass ich wenn ich von Amerika nach Europa schicke noch extra zoll zahlen muss ? wisst ihr vielleicht wieviel % von dem Betrag des Produkts das sind ?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben