Bonedo Test mit Knorkator

Möchte mal Anmerken das die Ansicht Knorkators zwar richtig ist nämlich das eine band die im Profibereich ist damit natürlich keine Aufnahmen machen kann zum später weiterarbeiten. Aber Hobbymusiker oder aufstrebende Amateure können damit durchaus super Aufnahmen machen. Aber warum H2 ich hab den H4 und für meine bescheidenen Verhältnisse bekomme ich Aufnahmen damit hin die ich früher nie für möglich gehalten hätte.
 
Es geht ja nicht um den Test sondern um den Anfang in dem mit allen Musikerschemas ein Spaß getrieben wird wie z.B. "Drummer können nichts alleine."
 
Knorkator sind einfach die besten. :)

Danke für den Link, das Gerät scheint auch ziemlich interessant zu sein.



R.I.P. Knorkator
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben