Bongos bei Ebay geschossen. Was haltet ihr davon?

selbst MIT Versand ist das noch ein sehr sehr guter Preis, das sind grundsolide Instrumente.

Selbst wenn Du irgendwann dickere Felle draufmachen möchtest, hast Du eine sehr gute Grundlage.
 
Sehr gut, da bin ich beruhigt. :)
Hat jemand eine Vorstellung was der Neupreis mal war? Google spuckt da leider nichts aus. AFRO gibts ja auch leider nicht mehr.
 
Hat jemand eine Vorstellung was der Neupreis mal war? Google spuckt da leider nichts aus. AFRO gibts ja auch leider nicht mehr.

Leider keine Ahnung, aber für meine Afro-Holzbongos habe ich 1999 "weiland" 280 D-Mark bezahlt. Also Deine sind wohl Fiberglas, oder? Ist die Hembra 9"?
In jedem Fall herzlichen Glückwunsch, das ist ein echter Schnapper!:great:
Da kann man ja ruhig auch mal das Porto nach Östereich verkraften;)
 
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hoffe es sind Holzbongos. Fiberglas ist zwar cool, aber passt glaub ich nicht in mein set...
Ich bin auf jeden fall gespannt wie ein flitzebogen auf die teile...
 
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hoffe es sind Holzbongos. Fiberglas ist zwar cool, aber passt glaub ich nicht in mein set...
Ich bin auf jeden fall gespannt wie ein flitzebogen auf die teile...
Sag mal Bescheid, was es denn nun für Kessel sind, wenn Du die Bongo hast.
FÜr mich sieht es wirklich nach Fiberglas aus, denn bei den guten Bongos hatte
Afro in der Holzversion immer eine Vertiefung in der MItte des Kessels, und die
Fiberklaskessel hatten meines WIssens eine durchgängig glatte Holchglanzoberfläche.
Aber ich kann mich auch irren, es gab ja schließlich such ne Menge Modelle.

Viel Spaß mit der Bongó auf jeden Fall - klingt bestimmt super !:)
 
Das kann ich mir auch nicht vorstellen. Ich hoffe es sind Holzbongos. Fiberglas ist zwar cool, aber passt glaub ich nicht in mein set...
Ich bin auf jeden fall gespannt wie ein flitzebogen auf die teile...
Ich würde da aber sehr unvoreingenommen rangehen, Fiberglas ist nicht schlechter oder besser, sondern einfach anders!
Ich spiele z.B. Holzbongos zu Fiberglas-Congas, das ergänzt sich hervorragend.
 
Ich würde da aber sehr unvoreingenommen rangehen, Fiberglas ist nicht schlechter oder besser, sondern einfach anders!
Ich spiele z.B. Holzbongos zu Fiberglas-Congas, das ergänzt sich hervorragend.
Kann ich nur bestätigen, ich habe eine ganze Weile Holzbongos zu Fiberglascongas gespielt, das war auch gar kein Problem!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben